Passt der GRA Hebel aud den Golf TDI??

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Passt der GRA Hebel aud den Golf TDI??

      Hallo.

      Wollte mir die GRA nachrüsten.

      Von einem Freund bekam ich den Blinkerhebel mit der Teilenummer 1KO 953 513A.

      Meine Frage ist jetzt, od ich diesen einbauen (passt er??) kann, oder nicht.

      Wenn ja, brauch ich dann noch nen anderen Kabelbaum??

      Wenn der passen sollte, mus ich zum Freundlich fahren und mir das freischalten lassen. Das weiß ich.

      Steffen

    • Also die Suche hätte dir teilweise auch geholfen. Von VW gibt es ja mittlerweile einen original Nachrüstsatz für die GRA. Was man an Teile braucht, hängt davon ab, was für eine Ausstattung dein Golf V hat. Näheres hab ich hier geschrieben: Tempomat nachrüsten

      Und ja, der Hebel ist für Fahrzeuge mit GRA und passt in den Golf V.

      Steffen