Dachkantenspoiler GTI und R

  • Hi, hab ne Frage und zwar:


    gibt es äußerlich Unterschiede zwischen dem GTI 25 Jubi und dem R32 Dachkantenspoiler?


    mfg


    vergim

  • sorry, aber was suchen? Habe viele Bilder gesehen aber man kann nix darauf erkennen.

  • dann gibts auch keine unterschiede wenn du nix erkennen kannst!

  • Die 2 Spoiler sind schon ein bisschen verschieden! Hab es auch nicht geglaubt bis ich nen Jubi und nen R32 nebeneinander hab stehen sehn! Beim Jubi DKS ist abgerundet, der R32 geht gerade nach hinten!... Das ist jetzt bissi blöd zu erklären und Bilder hab ich auch nicht da!
    Trotz alledem... Die 2 DKS sind verschieden!!!
    MfG,
    Ed

  • das mit zickig war an tunc gemeint.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!