Mein Golf 2005

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Mein Golf 2005

      so, um mal zu zeigen dass es meinen Golf auch noch gibt hier mal ein paar aktuelle Bilder... :]

      Über den Winter 04/05 war natürlich einiges anderes geplant, aber mein Getriebeschaden Ende November ( fehlerhafte Baureihe DSB ) hatte meine Leder Recaros, Xenons und geplante HEckänderung erstmal auf Eis gelegt :(;(

      Gut, passiert nunmal.... Aber zur Krönung hat sich der Bock dann noch so gesetzt dass ich zu Anfang der Saison 3 Antriebswellen in 3 Wochen zerfetzt habe X( ..... das schlug dann auch nochmal gut zu Buche bis ich mich dann überwunden und hab übberreden lassen ihn mal 1cm höher zu schrauben.... :(

      Fazit:

      - neues Getriebe
      - 2x ANtriebswelle rechts
      - 1x Antriebswelle links
      - TÜV/AU :D
      - Inspektion 8)
      - Innenraum und Motorraum mit Zebrafell
      - lackierte Windabweiser

      Naja, warten wir den nächsten Winter ab, und hier die Bilder...


      P.S.

      Der "Showtime" Aufkleber hat natürlich nichts mit dem Showtime Syndicate zu tun, ist zwar auch ein "Zusammenschluß", aber wie das jetzt zu dem Namen gekommen ist gehört hier net her :]



    • Original von IMYTA


      Habe vom Olliverds schon die schlimme Nachricht gehört (er ist tiefer als Du) ! :D



      Der muss doch nur sein Spoilerschwert abmachen dann kommts aufs gleiche raus :]

      Seit der EssoShow hab ich ihn wieder was tiefer, .... war klar dass er das rumerzählt :]

      Aber abwarten :baby:
    • man ist der hoch ?(:D


      ein schickes auto..

      das mit den windabweisern in wagenfarbe ist edel.. das hat mir damals bei der bluebox schon gefallen :baby:

    • jo leute immer langsam.... :]

      Neue Felgen kommen auch, aber 18" sind mir zu klein, schmale 19" in meine schönen Kotflügel tief reinpressen..... Das mit der Leistung ist mir egal, hauptsache er rollt :]

      @Imyta

      Steht noch nicht 100pro fest ob ich nach Kassel komme...!!

    • Original von -Jan-
      aber 19" mit nem kleinen motor sind relativ uncool


      Viele sagen, das man es fast nicht merkt, obs stimmt???

      Auf jeden Fall müssen es Mehrteilige sein, da die ja um einiges leichter als 1-Teiler sind.
      Es gibt ja jetzt schon so Leichtbauten, die sind aber noch zu teuer.
      AEZ Forge oder so ähnlich heißen die. Sowas kommt bestimmt bald bei mehrern Felgenherstellern
      und dann werden sie auch günstiger. Hoffe ich :D:D
      Denn dann rüste ich auf 19er um =)