Mein Golf 2005

  • so, um mal zu zeigen dass es meinen Golf auch noch gibt hier mal ein paar aktuelle Bilder... :]


    Über den Winter 04/05 war natürlich einiges anderes geplant, aber mein Getriebeschaden Ende November ( fehlerhafte Baureihe DSB ) hatte meine Leder Recaros, Xenons und geplante HEckänderung erstmal auf Eis gelegt :( ;(


    Gut, passiert nunmal.... Aber zur Krönung hat sich der Bock dann noch so gesetzt dass ich zu Anfang der Saison 3 Antriebswellen in 3 Wochen zerfetzt habe X( ..... das schlug dann auch nochmal gut zu Buche bis ich mich dann überwunden und hab übberreden lassen ihn mal 1cm höher zu schrauben.... :(


    Fazit:


    - neues Getriebe
    - 2x ANtriebswelle rechts
    - 1x Antriebswelle links
    - TÜV/AU :D
    - Inspektion 8)
    - Innenraum und Motorraum mit Zebrafell
    - lackierte Windabweiser


    Naja, warten wir den nächsten Winter ab, und hier die Bilder...



    P.S.


    Der "Showtime" Aufkleber hat natürlich nichts mit dem Showtime Syndicate zu tun, ist zwar auch ein "Zusammenschluß", aber wie das jetzt zu dem Namen gekommen ist gehört hier net her :]




    [img=http://img262.echo.cx/img262/2/bild0049ic.th.jpg]


    [img=http://img262.echo.cx/img262/502/p10105891sh.th.jpg]


    [img=http://img262.echo.cx/img262/9286/p10105910rz.th.jpg]


    [img=http://img262.echo.cx/img262/6494/p10105830uk.th.jpg]


    [img=http://img262.echo.cx/img262/6882/11161612568ku.th.jpg]


    [img=http://img262.echo.cx/img262/1374/npp11569ar.th.jpg]


    [img=http://img262.echo.cx/img262/4039/npp11591ij.th.jpg]


    [img=http://img262.echo.cx/img262/7148/npp115587nt.th.jpg]

  • Aber ein bisserl tiefer könnte der vorne schon noch.....

  • Irgendwie schon ! :D :D :D


    Habe vom Olliverds schon die schlimme Nachricht gehört (er ist tiefer als Du) ! :D


    Trotzdem ein schickes Auto !

  • Zitat

    Original von IMYTA



    Habe vom Olliverds schon die schlimme Nachricht gehört (er ist tiefer als Du) ! :D


    Der muss doch nur sein Spoilerschwert abmachen dann kommts aufs gleiche raus :]


    Seit der EssoShow hab ich ihn wieder was tiefer, .... war klar dass er das rumerzählt :]


    Aber abwarten :baby:

  • ich fänd 18" ja chic...

  • man ist der hoch ?( :D



    ein schickes auto..


    das mit den windabweisern in wagenfarbe ist edel.. das hat mir damals bei der bluebox schon gefallen :baby:

  • ich würde noch einen kleinen fahrerspiegel dran machen, ansonsten echt top =)

  • Zitat

    Original von -Jan-
    ich fänd 18" ja chic...


    Ich fänd 19 noch chicer :D
    Kommen auf einen 4er einfach super daher, siehe Fossi.

  • aber 19" mit nem kleinen motor sind relativ uncool

  • Kann ihn mir ja am WE angucken und gucken wie tief Du wirklich bist ! :D


    Größere Felgen wären wirklich schick !

  • jo leute immer langsam.... :]


    Neue Felgen kommen auch, aber 18" sind mir zu klein, schmale 19" in meine schönen Kotflügel tief reinpressen..... Das mit der Leistung ist mir egal, hauptsache er rollt :]


    @Imyta


    Steht noch nicht 100pro fest ob ich nach Kassel komme...!!

  • Zitat

    Original von -Jan-
    aber 19" mit nem kleinen motor sind relativ uncool


    Viele sagen, das man es fast nicht merkt, obs stimmt???


    Auf jeden Fall müssen es Mehrteilige sein, da die ja um einiges leichter als 1-Teiler sind.
    Es gibt ja jetzt schon so Leichtbauten, die sind aber noch zu teuer.
    AEZ Forge oder so ähnlich heißen die. Sowas kommt bestimmt bald bei mehrern Felgenherstellern
    und dann werden sie auch günstiger. Hoffe ich :D :D
    Denn dann rüste ich auf 19er um =)

  • Wieso denn das net ? Doch zu weit ?
    Also lieber Optik statt Leistung ! :D :D :D

  • hmm zu weit nicht aber die Lust fehlt noch....... Patrick jammert schon die ganze zeit rum dass er da auch hin will :]


    Jo Optik, hab noch so einiges vor, da steht ein Motorumbau ganz hinten an ;)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!