Was kostet CATALUNYA SPLASH ???

  • Was kostet CATALUNYA SPLASH ???


    und wie muß der Untergrund beschaffen sein? Basislack?

  • Ich meine so ca. 160 Euro das Kilo! Und der Untergrund sollte schwarz uni sein!


    Gruß
    Dirk

  • Zitat

    Original von LB999
    Catalunya Splash 8o?( :O



    .....Das ist ein richtig schöner LACK!!!

  • Zitat

    Ich meine so ca. 160 Euro das Kilo! Und der Untergrund sollte schwarz uni sein!


    Erstens werden die Lacke in Liter verkauft und zweitens ist der EK von Standox Cataluna Splash 250 Euro pro Liter ......(Wie alle anderen Flip Flop Lacke von Standox auch ausser SLR-Silber (350 Euro))


    Also kannst du mit einem noch höheren VK rechnen .....(is klar ne)



    @ Dirk P. :


    Sollte nicht böse gemeint sein .....nur falls es so wirkt ....

  • Der Lack gefällt meiner Freundin ganz gut. Jetzt muß ich sie nur noch zum passenden Auto überreden!

  • dann sollte sie sich aber ein teures Auto kaufen , weil normalerweise dürfte die Lackierung ca 4000 - 5000 Euro kosten .....

  • Du kannst doch einfach einen verkratzten Wagen oder in einer uninteressanten Farbe kaufen, dann relativiert sich das auch wieder mit dem Preis!

  • Zitat

    Original von vw111
    Du kannst doch einfach einen verkratzten Wagen oder in einer uninteressanten Farbe kaufen, dann relativiert sich das auch wieder mit dem Preis!


    net wirklich :baby:

  • Manche , z.B. Lila Grün Flip Flop , aber auf Treffen sieht man sehr oft noch Wagen damit ......Ausserdem ist Catalunya Splash sehr Dezent variiert zwischen verschieden Dunklen Lila Tönen , sieht extrem geil aus .....


    Warte habe noch ein Bild von einem mit diesem Lack :


    URL=http://img222.echo.cx/my.php?image=golf4flipflopseidl2xz.jpg][Blockierte Grafik: http://img222.echo.cx/img222/810/golf4flipflopseidl2xz.th.jpg][/URL]

  • Zitat

    Original von VWGolf_Babe
    Aber Effektlack ist doch vollkommen out!!! :(



    sehe ich genauso! ?(

  • Moinsen!


    G1-Golf: hast Recht, wird in Liter vermarktet! Sorry!
    @VWGolf_Babe: hast auch Recht!


    Habe grade mit der Firma Pannenbecker in Moers telefoniert, die sind Standox-Partner und haben das Zeug lagernd! Das Litertöpfchen kostet da für den Endverbraucher 245,20 Euro plus MwSt. also insgesamt 284,43 der Liter! Es muss schwarz glänzend vorlackiert werden!


    Gruß
    Dirk

  • Es geht eigentlich auch nicht darum ob die Farbe in oder out ist!


    Meiner Freundin gefällt sie und das ist ja eigentlich die Hauptsache.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!