Unterwegs mit neuem Namen... jetzt Bolf R30

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Unterwegs mit neuem Namen... jetzt Bolf R30

      Hi bin zwar nicht so neu aber unter neuem Namen unterwegs: 8o

      Hier mal ein Foto von meinem Wagen, vielleicht haben ihn einige in der VW- Scene 06/2005 gesehen, nur die Fotos sind schon ein Jahr alt und es hat sich so einiges getan

      Wie man sehen kann: :D






      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Bolf R30 ()

    • Gehn die Bilder nicht noch etwas größer??? Ich hab ja leider nur nen 19" TFT und 1280x1024er Auflösung!?!
      Die Hälfte sollte wohl locker ausreichen oder?
      *EDIT* Geile Karre =) aba auf R3(2)0 machen und keine Lederstühle?

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von derTick ()

    • Willkommen! Hab deinen Beitrag mal editiert, bitte Bilder nur bis max. 640x480 direkt verlinken.
      Jezt mal zum Thema :) : warum eigentlich V6 3,0? Hast du den Hubraum vergrößern lassen?

      Gruß Olli,

      GTI 1.8T since '02
      family car: Golf VII GTI
    • So an alle Bilder sind kleiner sorry,....

      Die Flammen sind Handbrushed aber auf Folie damit sie beim evtl. Verkauf des Wagens wieder runter können...

      R30 daher da ich einen 2,8 L V6 auf 3,0 L erhöht habe via Hubraumerweiterung von Abt... das R steht für meine R32 Optik Umbauten

    • Wer macht sowas und was zahlt man für sowas?

      Ich interessier mich für was kleiners dezenteres, aber es sollte vom SW vorn bis zum SW hinten gehen. Also die gesamte Seite. Zirka handbreit. Normales Muster, nichts wahnsinnig kompliziertes.

      Idee?

    • ich find den wagen geil. du warst auf dem letzten sommertreffen auch kurz da. oder?

      Gruß
      Feldi

      bash schrieb:

      beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist :thumbsup:
    • Original von Lexy00
      Mich stört die Frontstoßstange etwas...

      Welcher Hersteller ist das - mit so zubehörkram kenn ich mich nicht sonderlich aus ([will ich auch nicht unbedingt])


      Heyho,

      ey Alter, vorsichtig, das ist de Votex! :] (hab ich auch dran, find die geil!)

      Gruss,
      Patrick