Diebstahlwarnanlage nachrüsten!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Diebstahlwarnanlage nachrüsten!

      Hallo!

      Da ich jetzt endlich meine original elektrischen Fensterheber und Außenspiegel nachgerüstet habe spiele ich mit dem gedanken mir auch noch eine DWA einzubauen.

      Was benötige ich eigentlich für eine DWA???
      Das Komfortsteuergerät ist mir klar aber welche Teile muss ich mir sonst noch zulegen?

      Grüße Alex

    • Vieleicht hilft Dir das weiter... :D
      magicar thread

      Gofl VI GTD bestellt am 09.07.09 ; 2,0 TDI "GTD" 170PS; DSG; Candy-white, ; RNS 510 'DYNAUDIO Excite' ; 4-türig inkl. elektr. Fensterh. ; "DWA+Einzeltüröffnung ; Berganfahrassistent ; Multif.-Lenkrad; Ablagenpaket; hintere Scheiben 65% abgedunkelt; Telefonvorbereitung Premium; Reifenkontrollanzeige; Park Assist. inkl. ParkPilot und Rear Assist; Raucherausf.; Spiegelpaket;Abholung beim Händler: 26.09.09 /Lieferzeit gerade mal 9 Wochen :thumbsup:

    • Diesen Thread habe ich eh schon aufmerksam verfolgt nur bin ich noch nicht ganz überzeugt von dem Teil weil mich dieser Motorfernstart überhaupt nicht interessiert und ich nicht einsehe, dass ich den dabei habe obwohl ich ihn überhaupt nicht benötige.

      Echt brauche ich da nur ein neues Steuergerät und eine Hupe?

      Wird da nicht auch das Motorhaubenschloss überwacht?

      Grüße Alex

    • Also jetzt brauche ich nur ein Motorhaubenschloss, Sirene und das Steuergerät?

      Naja ist schon ein bisschen einfach das ganze.

      Was kostet es noch zusätzlich wenn ich gleich auf Klappschlüssel umbaue?

    • Hallo!

      Wie kompliziert ist es eigentlich, das Motorhaubenschloss zu tauschen und benötige ich dann eigentlich wenn ich original VW DWA haben auch den Funkklappschlüssel?

      Grüße Alex

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von friedi100 ()