MHV Mattig zum anschweißen mit TÜV

  • Zitat

    Original von DerBen
    die is doch gar net von mattig kai ?(



    uups, da hb ich mich wohl zu sehr von dem bild täuschen lassen und dann nicht richtig gelesen...


    Was ist davon zu halten? Wird wahrscheinlich irgendwer die mattig dinger nachgebaut haben (in metall), aber selbst wenn sie passen, ist für solch ein teil ein TÜV-Teilegutachten überhaupt möglich=?

    Gruß
    Kai

  • Also ich hab gehört , das die gekürzt werden müssen , auf die Ma?e der MAttig MHV .
    Dann gilt auch das Tüv gutschten , wenn Mann Glück hat kann man aber ohne das Tüv Gutachten noch mehr Tiefe Hinbekommen ..... :D (BÖSE)

  • benutz mal die suchfunktion kai, da gibts nen recht langen thread über die mhv den der kilian glaub war´s gestartet hat :]

  • Zitat

    Original von DerBen
    benutz mal die suchfunktion kai, da gibts nen recht langen thread über die mhv den der kilian glaub war´s gestartet hat :]



    :D :D:D


    wie geil, ne, wollte nur mal fragen ob die schon wer kennt, weil das ding scheints noch nicht lang zu geben

    Gruß
    Kai

    Einmal editiert, zuletzt von SlowRider ()



  • Das Teil gibt es schon seit fast 2 Jahren :D und die werben immer mit ner drangefakten Mattig MHV am Mattig Golf. ;)

  • Zitat

    Original von SharpShooter



    Das Teil gibt es schon seit fast 2 Jahren :D und die werben immer mit ner drangefakten Mattig MHV am Mattig Golf. ;)


    so schauts aus ;)

  • Zitat

    Original von DerBen


    so schauts aus ;)


    oh mann, ich glaub ich geh ins bett =) . Hab die noch nie gesehen.


    Sorry für den Thread :baby:

    Gruß
    Kai

  • Die einen sagen zwar das Teil habe ne Gutachten,aber andere sagen das Gutachten taugt nix und das Material der MHV ist zu dünn!Also ich weiß echt nicht was ich davon halten soll!

  • Zitat

    Original von SlowRider
    oh mann, ich glaub ich geh ins bett =) . Hab die noch nie gesehen.


    Sorry für den Thread :baby:


    Wollte ich auch gerade sagen :D Es kommen wieder bessere Tage =) :D
    Denn die gibts mindestens schon 2 Jahre!!!!!!!!!!!!!!!!! =)

  • Zitat

    Original von K-836


    Wollte ich auch gerade sagen :D Es kommen wieder bessere Tage =) :D
    Denn die gibts mindestens schon 2 Jahre!!!!!!!!!!!!!!!!! =)


    So, dann gut nacht. :D


    Thread kann geschlossen werden, peinlich wenn das alle lesen :D8)

    Gruß
    Kai

  • Zitat

    Original von SlowRider


    So, dann gut nacht. :D


    Thread kann geschlossen werden, peinlich wenn das alle lesen :D8)


    :D :D :D :D :D :D :D

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!