Auspuff Tiefer hängen lassen?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Auspuff Tiefer hängen lassen?

      Hallo,

      ich habe immoment eine Supersport ESD (4mal70)an meinem G4 zusammen mit einem CSR Heckstoßstange. Will aber ne andere Heckschürze dranbauen, da mir die CSR immer wieder hängen bleibt und seitlich aus den Schrauben reist (gfk). Dachte dann an eine serienstoßstange die ich cleanen will und nen abt ansatz dranbaue.meine Frage: falls die Stoßstange dann nicht ganz über den Auspuff passen würde kann ich den eventuell mit längeren haltegummis tiefer versetzen?

      gruß

    • RE: Auspuff Tiefer hängen lassen?

      also ich habe mit hebelwirkung den am ESD höher gesetzt, wenn man den höher setzen kann, dann auch tiefer....undzwar an dem teil was ans haltegummi kommt

      gruß

      rené

    • Nimm einfach längere Schrauben für die Auspuffgummi´s und tu Unterlegscheiben zwischen Gummi und Bodenblech..., so kannst ihn tiefer hängen...

      MfG Stefan

      MfG Stefan