Dann will ich doch auch mal!!! More Pics!!!

  • [Blockierte Grafik: http://img235.echo.cx/img235/3521/blabla3jh.jpg]


    Das Bild zeigt den aktuellen Zustand, hab aber schon wieder ein paar neue Teile hier liegen:


    schwarze Scheinwerfer vorne
    SML
    Spiegelblinker von der C-Klasse (sollen in die Spiegel vom Golf)
    Heckansatz lackiert
    Chromgrill unten


    und hoffentlich reichts auch noch für 19 Zoll dieses Jahr!

    6 Mal editiert, zuletzt von vw111 ()

  • Na da hast du ja noch einigs vor :)
    Herzlich Willkommen hier im Forum.


    Joc

  • Also schön tief isser schonmal =) Lackier jetzt schnellstmöglich die Leisten rundherum und mach die Scheinwerferblenden ab.


    Chromgrill unten? Meinste für den "Grill" unterhalb des Kennzeichens?


    Wenn du die Rückleuchten auch noch tauschen willst, würde ich dir zu den Hella R-W-R raten...


    ...anonsten viel Spaß im Forum :)

  • Servus und willkommen im Forum.


    Gruß


    Slypd

  • Die Leisten sollen bald auch noch gelackt werden.


    Die Rückleuchten bleiben erstmal drin - ist jetzt schon der vierte Satz! Erst VW schwarz/rot/schwarz, dann komplett rote InPro, FK Lexus und jetzt die vom Champ!


    Scheinwerferblenden sind eh bald weg, wenn die schwarzen Scheinwerfer drin sind!

  • 4 Rückleuchtensätze? Ich hatte bisher: Original GTI, dann Schwarzklarglas, Chromklarglas, rote In.pros, rot lasierte, Hella Klarglas, US-Gti, Hella R-W-R und jetzt wieder rot lasierte! 9 STÜCK 8o:D8)

  • Zitat

    Original von LB999
    4 Rückleuchtensätze? Ich hatte bisher: Original GTI, dann Schwarzklarglas, Chromklarglas, rote In.pros, rot lasierte, Hella Klarglas, US-Gti, Hella R-W-R und jetzt wieder rot lasierte! 9 STÜCK 8o:D8)


    Freak :D


    Wieso eigentlich "Willkommen" - er ist doch schon seit 1 1/2 Jahren angemeldet :baby:


    Aber BTT: Netter Wagen, würde die Seitenleisten noch lackieren und mir das mit dem SML's nochmal überlegen ;)

  • Stimmt, bin seit 1 1/2 Jahren angemeldet, hab aber leider nie wirklich was hier gemacht.


    Hab grad mal wieder Rückleuchten ersteigert. US Rückleuchten!!!

  • Kommt da ein neuer Trend?
    -> Rückleuchten-Fetisch
    :D


    Benny der auchschon original basis, lexus style, hella r-w-r und nun us-gti hatte

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!