Plan für Armaturenbrett ausbauen?

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Plan für Armaturenbrett ausbauen?

      An alle Spezialisten!

      Hat eventuell wer einen Aus und Einbauplan für ein Golf 4 Armaturenbrett? :O

      Meines hat ein Hund verwüstet und ich will es jetzt austauschen, hab aber relativ weinig Schimmer davon... :(

      Mit Bildern wäre es überhaupt klassisch!

      Danke schon mal an alle, die mir eventuell helfen können! :D

    • geh am besten zum vw händler und frag den ob er dir die seite mit dem armaturenbrett aus dem teilekatalog ausdruckt. da kann man alle teile und schrauben drauf sehen damit sollte es ganz gut gehen.

    • Hast du mit dem ein Verhältnis? :D

      Ich glaube hier in Berlin würden sie dir nen Vögel zeigen.
      Oder erstmal 15 Euro für ne Kopie und Aufwandsentschädigung verlangen.

    • Na klar ein Versuch ist es immer wert.
      Musst evt. mal etwas dreißt sein zu den Leuten. Sagst das du telefonisch angerufen hast und du jetzt die Pläne gerne abholen würdest.

    • Original von BJ.Berlin
      Na klar ein Versuch ist es immer wert.
      Musst evt. mal etwas dreißt sein zu den Leuten. Sagst das du telefonisch angerufen hast und du jetzt die Pläne gerne abholen würdest.


      ne kein verhältnis und ganz im gegenteil freundlich nach fragen dann passt das schon. ich würde es ja online stellen aber ich habe keinen scanner.
    • RE: Plan für Armaturenbrett ausbauen?

      n Tip: Geh zu ATU und kauf dir des Buch für dein Auto kostet nur 20euro und ist sehr nützlich. Das sind soger die Stromlaufpläne dabei

    • Hallo,
      ich muss mein Armaturenbrett auch ausbauen...
      Kann mir woh auch jemand aus dem Teilekatalog die Seite mit dem Armaturenbrett zumailen? Ich wäre dafür echt super dankbar!! :D

      Gruß
      taati

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von taati ()

    • Was für einen Hund hast Du denn bitte schön ? 8o
      Der muß ja richtig bei Dir gewütet haben,wenn Du wirklich das komplette A´Brett ausbauen/tauschen mußt...
      Gibt es Bilder vom "Werk der Zerstörung" ? 8)

    • Es gibt eine Ausbauanleitung mit Bildern für das Amaturenbrett.
      Sind mehrere Seiten.
      So habe mal was aus dem Teilekatalog gescannt:
      [/URL][/IMG]

      Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von tommybln ()