Plan für Armaturenbrett ausbauen?

  • An alle Spezialisten!


    Hat eventuell wer einen Aus und Einbauplan für ein Golf 4 Armaturenbrett? :O


    Meines hat ein Hund verwüstet und ich will es jetzt austauschen, hab aber relativ weinig Schimmer davon... :(


    Mit Bildern wäre es überhaupt klassisch!


    Danke schon mal an alle, die mir eventuell helfen können! :D

  • geh am besten zum vw händler und frag den ob er dir die seite mit dem armaturenbrett aus dem teilekatalog ausdruckt. da kann man alle teile und schrauben drauf sehen damit sollte es ganz gut gehen.

  • Da bin ich ja mal gespannt welcher VW Händler so etwas macht?

  • Hast du mit dem ein Verhältnis? :D


    Ich glaube hier in Berlin würden sie dir nen Vögel zeigen.
    Oder erstmal 15 Euro für ne Kopie und Aufwandsentschädigung verlangen.

  • Ich würde es auf jedenfall versuchen! =)
    Ich habe auch schon Kopien von Stromlaufplänen bekommen
    obwohl ich bei dem Händler kein Kunde war.

  • Na klar ein Versuch ist es immer wert.
    Musst evt. mal etwas dreißt sein zu den Leuten. Sagst das du telefonisch angerufen hast und du jetzt die Pläne gerne abholen würdest.

  • Zitat

    Original von BJ.Berlin
    Na klar ein Versuch ist es immer wert.
    Musst evt. mal etwas dreißt sein zu den Leuten. Sagst das du telefonisch angerufen hast und du jetzt die Pläne gerne abholen würdest.


    ne kein verhältnis und ganz im gegenteil freundlich nach fragen dann passt das schon. ich würde es ja online stellen aber ich habe keinen scanner.

  • wäre schön, wenn dann jemand den Plan hier reinstellen könnte...
    Hab nämlich auch noch einen Armaturenbrettumbau in Planung. :D


    Gruß
    taati

  • n Tip: Geh zu ATU und kauf dir des Buch für dein Auto kostet nur 20euro und ist sehr nützlich. Das sind soger die Stromlaufpläne dabei

  • Hallo,
    ich muss mein Armaturenbrett auch ausbauen...
    Kann mir woh auch jemand aus dem Teilekatalog die Seite mit dem Armaturenbrett zumailen? Ich wäre dafür echt super dankbar!! :D


    Gruß
    taati

    2 Mal editiert, zuletzt von taati ()

  • Was für einen Hund hast Du denn bitte schön ? 8o
    Der muß ja richtig bei Dir gewütet haben,wenn Du wirklich das komplette A´Brett ausbauen/tauschen mußt...
    Gibt es Bilder vom "Werk der Zerstörung" ? 8)

  • kann mir denn niemand die Seite aus dem Teilekatalog vom Armaturenbrett zumailen oder hier einstellen? :D

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!