3. Bayern Treffen in Passau

  • HY,


    ich starte nun mal nen iegenen Thread, da im Bayern-Treffen Thread vom Juni schon darüber diskutiert wird.


    Passau wurde vorgeschlagen und von einigen auch schon gepostet das sie kommen - weiter so ! ;)



    Schauen wir halt mal alle über die Kalender wanns zeitlich ginge, und das sich nichts mit einem Treffen sticht oder das Treffen direkt VOR / NACH einem Treffen ist....



    Michi

  • Bin ich sofort dabei!


    Habe den ganzen Juli und August Zeit :D


    Passau passt =)



    Slypd

  • Hab ja auch schon gesagt das ich komm wenns mir von Datum her passt!!! ann diesesmal aber mit Box den letztens hatte ich keine Zeit mehr sie draufzumachen!!!


    MFG Mecca

    Gruß Martin,


  • wenn ihr jetzt cool seid und das Treffen zwischen dem 5. und 19. August startet sind Sascha und ich auch dabei........ :]

  • ja hab ich auch gerade gemerkt... ich fahr Golf also erwarte net zu viel von mir :baby:

  • na passau is für´n tagesausflug a bissal arg weit.... ;(

  • Alex, Passau ist von uns ca ne halbe stunde entfernt, dann pennste bei uns...!! ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Chaotik ()

  • Ich bin für Landshut


    Aber ESSO Motorshow wäre cooler


    mal schaun, wie sich der Thread entwickelt :baby:

    2 Mal editiert, zuletzt von Daniel ()

  • Zitat

    Original von GigoLow
    Alex, Passau ist von uns ca ne halbe stunde entfernt, dann pennste bei uns...!! ;)


    überredet.... 8)

  • Tach. Bin auch dabei.
    **


    Edit: August wäre schon Super

    Einmal editiert, zuletzt von Reflex-16V ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!