Wie hintere Kotflügel wechseln?

  • Gestern beim Auto waschen ist mir eingefallen, was wäre, wenn mir jemand in den hinteren Kotflügel, bzw. Radlauf fährt.
    Kann man den den den hinteren Kotflügel auch wechseln, wie die vorderen Kotflügel?
    Ich habe einen 3-Türer.

  • wechseln ja aber nicht wie die vorderen.!!!!


    die müssen ausgetrennt werden und mit einem punktschweisgerät neu eingesetzt. schaut ca. so aus wie beim Black_Bora :D


    aber es geht.......


    gruss
    MisterGolf4

    Gruß Andy

  • Alles eine Frage des Preises und den möchte ich nicht wissen

  • Wenn es geht bin ich ja zufrieden.
    Ja gut, den Preis möchte ich auch noch nicht wissen.
    Und am Liebsten will ich den Preis auch nie wissen.
    Aber was soll man tun, wenn mir eventuell mal einer reinfährt.
    Zahlen müsste ich den Schaden eh nicht.
    Aber besser richten lassen, als das Auto wieder wegwerfen oder verkaufen.

  • den preis kann ich dir sogar ganz genau sagen....


    mir ist so eine muddi hinten reingefahren, nur gaaaanz langsam udn noch mit 15" ballonreifen die 10cm im radhaus standen....


    laut gutachten nen schaden von 2470€

  • So lange die das zahlt, ist es ja ok.
    Ist halt nur wieder Allgemein sehr ärgerlich und zeitaufwendig.
    Aber ich finds gut, wenn man den Radlauf auch austauschen kann.

    Einmal editiert, zuletzt von Devil1978 ()

  • Machen kann man ALLES, ist nur ne Frage des Preises! Und 2500€ sind ne Stange Geld womit man einiges machen kann!

  • Zitat

    Original von Devil1978
    Aber ich finds gut, wenn man den Radlauf auch austauschen kann.


    Nun ja...was heißt Austauschen...in Wirklichkeit ist es ja ne massive Karosseriearbeit und hat nichts mit normalen Austauschen zu tun.

  • Ja dass man es nicht Austauschen kann ist mir klar.
    Habs mir angesehen.
    Ich hoffe auch nicht, dass es überhaupt soweit bei mir mal kommt.

    Einmal editiert, zuletzt von Devil1978 ()

  • Naja, wenn man da was austauschen will ist schon das komplette Seitenteil fällig...... :D


    Aber wenn "nur" was verschrammt und verbeult ist kann man das ja ohne austauschen machen, vorausgesetzt der schaden ist nicht zu groß!

  • Zitat

    Original von Devil1978
    Kann man den den den hinteren Kotflügel...


    :D

  • Zitat

    Original von Jimmy


    :D


    was du alles siehst ;)

  • Keine Ahnung wie das zu Stande kam.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!