Harzer Vag-tuning Days 29.-31.07.05

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Harzer Vag-tuning Days 29.-31.07.05

      Hallo Freunde.

      Der 1.Harzer No Limit Club möchte Euch zu den
      HARZER VAG-TUNING DAYS vom 29.-31.07.05 nach Hasselfelde/Harz in und um die Westernstadt Pullman City-2 einladen. Dieses Treffen ist einmalig in Europa, es gibt kein vergleichbares Treffen in der Tuning Szene.Veranstaltung ist bereits mit Best of Show ausgezeichnet.
      Es ist bereits das Größte Treffen im Großraum Harz laut Voranmeldung und Kartenverkauf ! Ab sofort wird jede 25 Karte kostenfrei ohne Berechnung zugesandt. Diese ist jetzt schon ein Dankeschön an Euch wegen der Starken Nachfrage ! Danke.
      Seit auch dabei wenn eine Legende Geboren wird.
      Alle weiteren Daten finden Sie Hier: harzertuningdays.de
      Sollten Fragen noch offen sein ruft uns bitte unter Tel.039452/80300 bzw.0160/8465033 oder Email: info@1hnlc.de an. Flyer / Einladung siehe Anhang.
      Veranstaltungsgelände:pullmancity-2.com
      pullmancity-2.de

      Vielen Dank.

      Auf Grund unserer Datenbank Größe kann es sein das Sie diese Email mehrmals erhalten
      hier für möchten Wir uns im Vorfeld entschuldigen.

      Mit freundlichem Gruß
      Marco Oliver Fischer

      1.Harzer No Limit Club
      Postfach: 101134
      D-38841 Wernigerode/Harz
      Tel.+49/39452/80300
      +49/160/8465033
      e-mall:marco.fischer@1hnlc.de

      1hnlc.de
      harzertuningdays.de

    • also ich mach mal den anfang, wir sind mit ca 3 Autos Passat, g4 udn g III vielleicht noch ein Jubi am start =)

      alle mit kennzeichen OHA... ;)

      1.4L 16V AKQ -> 1.8T AGU @ K04-023 | 380ccm Injectors | FMIC | 3'' Turboback Exhaust
    • ja ich weiss aber das mir zu weit weil ich im moment ganz schön pleite bin ;)

      1.4L 16V AKQ -> 1.8T AGU @ K04-023 | 380ccm Injectors | FMIC | 3'' Turboback Exhaust
    • ich meld mich heut abend noch ma bei dir... öhm sag ma weiss einer wieviel der eintritt kostet?? zahlt man pro fahrzeug oder pro person?? weil das war alles nicht ersichtlich auf der homepage ;)

      benny

      1.4L 16V AKQ -> 1.8T AGU @ K04-023 | 380ccm Injectors | FMIC | 3'' Turboback Exhaust
    • also wir entscheiden uns heute abend leider wissen wir nicht wie viel eintritt das kostet deswegen stellt sich dann die frage mit wie vielen autos man hinfährt =) weil sprit gibts ja auch net geschenkt...

      1.4L 16V AKQ -> 1.8T AGU @ K04-023 | 380ccm Injectors | FMIC | 3'' Turboback Exhaust
    • also eintritt kostet 6 EUR pro Person...

      wir fahren um kurz vor 11 an der Schachtruppvilla in Osterode los, falls die jemand kennt... und dann über Herzberg -> Bad Lauterberg weil wir da überall noch n paar Autos einsammeln müssen

      Ich bin Beifahrer in nem Roten Jubi GTI =) weil ich kein bock hab zu fahren.. ;)

      1.4L 16V AKQ -> 1.8T AGU @ K04-023 | 380ccm Injectors | FMIC | 3'' Turboback Exhaust
    • sooo nach längerer Zeit hab ich auch endlich mal die bilder hochgeladen... die Schwarzen sind aufgrund von Scriptfehlern da und einige von den ersten bildern kommen ganz am ende aber das ist ja eigentlich auch egal ;)

      crawler-lab.de/index.php?modul…ry&action=cathegory&id=11

      101 Bilder.. glaub ich =)

      1.4L 16V AKQ -> 1.8T AGU @ K04-023 | 380ccm Injectors | FMIC | 3'' Turboback Exhaust