interessanter bodystyle !?

  • Na super, da zahlste 700Euro für ne Schürze und musst dann trotzdem noch alles dran umbauen, damits einigermaßen ansehnlich aussieht *kopfschüttel* X(

  • Wenn ich die unbedingt so haben wollte (also wenn ich sie überhaupt wirklich toll fände) würde ich diese kosten dafür eingehen , für mich geht es beim Tuning nämlich darum das für sich selbst perfekte Auto zu schaffen ......

  • dickes fettes bodykit und dazu die 16" Felgen ?(

  • Zitat

    Original von tonyffo
    dickes fettes bodykit und dazu die 16" Felgen ?(


    a traum :D

  • hat schon jemand den golf hier gesehen? Mit 22 Zoll und Maserati Front...


    leider konnt ich die originale homepage nimmer finden, auf der alle fotos drauf sind..


    für die mühe und arbeit würd ich ihm ne 1 geben, aber fürs aussehen ähm note 5-6


    [Blockierte Grafik: http://www.car-vs-car.de/images/resized/JksZxd8H9W.jpg]

  • Ach den Golf hab ich in irgendeiner Zeitschrift ....hätte der kein Airride könnte der garnicht fahren .....Die Front sieht auf jeden Fall noch beschissener aus als das Heck .


    Aber geile Idde 22" unter nen Golf zu packen


    p.s: der innenraum von dem Golf ist aber überheftig .....Schlangenlederimitat-sitze

  • ja, wie gesagt die arbeit find ich echt supi nur das ergebnis ist halt ... äh nicht gelungen... 8)



    22 zoll beim 4er? hm naja ich weis ned, meinst ned des sieht dann aus wie n Geländewagen? :D



    mal ganz abgesehen davon das airride pflicht ist und du so "einiges" ubauen darfst...

    Einmal editiert, zuletzt von Rado ()


  • Den hatte Turbo-GTI letztes Jahr zum Geburtstagstreffen gepostet: Link
    Leider gehen die Bilder nichtmehr :(


    Gruß


    Marcus

  • Zitat

    Original von Bora-Ede


    Na das iss aber mit sicherheit nur nen Ansatz!


    Ach den Meintest du , ich bin von dem Silbernen ausgegangen .....die Dinger da kenn ich nciht , sieht auch nciht sehr toll aus ....

  • Wenn das nich sonen Ansatz wäre, sondern ne komplette Stoßstange, wäre die vll gar nich mal so schlecht!

  • Dann würde das aber sehr der R32 Stosstange ähneln ...

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!