ATE Powerpad für 1.4er - vom Lupo?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • ATE Powerpad für 1.4er - vom Lupo?

      Hoi!

      Da ich neue Bremsbeläge brauche hab ich mal bei ATE geguckt und festgestellt, dass die für den Golf nur welche ab 288 haben..

      Allerdings gibts noch welche mit folgender "Definition":

      256 20,0 18,0 V L PD

      und

      256 12,9 11,0 PD

      Passen die evtl.?

    • Da würde ich keine Experimente machen.
      Schau mal nach Green Stuff Belegen, vielleicht gibts da passende.

      Bremse ist ein Sicherheitsteil, da gehören nur zugeordnete Sachen druff =)

    • Ja.. deshalb frag ich ja vorher, denn ich traue VW durchaus zu, dass sie dem Lupo und dem Golf die selben 256er-Anlagen verbaut haben..

      Hilfreich wäre auch eine Umrisszeichnung des Bremsbelags..
      Also das, was so aussieht als würde man einen ausbauen, mit der Metallseite nach unten auf ein Blatt Papier legen und mit einem Bleistrift drumrum gehen.. Gibts sowas irgendwo? Oder muss ich da einen für abbauen?

      Wenn mich nicht alles täuscht hat mein 1.4er rundum 256er Scheiben, also bräuchte ich auch rundum die selben Klötze, richtig?

    • Ja.. deshalb frag ich ja vorher, denn ich traue VW durchaus zu, dass sie dem Lupo und dem Golf die selben 256er-Anlagen verbaut haben..