Durchmesser, oder???????

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Durchmesser, oder???????

      maxtunig.de meinen die da wenn die die variante mit 2x 80 mm rund angeben, den durchmesser von einem roher also bei den duplexsystem 4x 80mm.

    • also dein deutsch könnte echt besser ...

      ich denke du willst wissen ob die mit 80mm den Durchmesser oder den Radius meinen !?!

      Ich nehme stark an das 1 Rohr den Durchmesser von 80mm hat !
      alles andere wäre etwas übertrieben ;)

      maxtuning.de gibts noch nicht ...

    • Original von Jimmy
      Es ist völlig egal, welcher Hersteller welche Durchmesser nennt. Gemeint ist immer der Durchmesser des/der Endrohre. =)


      Naja für jemanden der es nicht weiß kann das verwirrend werden erst recht wenn noch der Durchmesser der Rohre angegeben wird z.B 63mm etc. :) Dann wissen einigen schon nicht mehr aus noch ein.
    • Original von Jimmy
      Es ist völlig egal, welcher Hersteller welche Durchmesser nennt. Gemeint ist immer der Durchmesser des/der Endrohre. =)

      Original von SharpShooter
      Naja für jemanden der es nicht weiß kann das verwirrend werden erst recht wenn noch der Durchmesser der Rohre angegeben wird z.B 63mm etc. :) Dann wissen einigen schon nicht mehr aus noch ein.

      Jo klar, aber wenn dort steht, "Durchmesser 2x80mm" dann weiß ich ja, dass damit die Endrohre gemeint sind, weil der Golf nunmal nur ein Rohr zum Mittelpott hat. Und das der max. Durchmesser des Rohres zum Mittelpott hin 63mm beträgt, ist ja eigentlich auch klar.