Tiger Innenausstattung

  • hat conzi baby das nicht auch???


    edit ist das nicht sogar conz?????

    Einmal editiert, zuletzt von Orome ()

  • "Nuttenschlepper" 8)


    Mir persönlich gefällt es jetzt nicht so. aber geschmäcker sind ja bekanntlich versicheden.

  • Zitat

    Original von Orome
    hat conzi baby das nicht auch???


    edit ist das nicht sogar conz?????


    genau das gleiche hab ich mir auch grad gedacht, die bilder kommen mir irgendwie so bekannt vor

  • ich wusste es doch...nur einer ist so p0rn0 und kommt aus paderborn

    Einmal editiert, zuletzt von Orome ()

  • Zitat

    Original von Infernaleternal
    Der den du im Forum meinst hat Gepardenfell- Überzug, und heißt mecca


    Leopardenfell BITTE!!!


    DANKE!! :D :] :]


    Sonst wird der Leo Sauer!!


    LEO RULEZ!!

    Gruß Martin,



  • Ups, kann der besten Hausfrau passieren :D :D :baby:

  • Das ja man richtig schräg,


    wieviele Caddies Bj. 75 mußten denn dafür sterben :O :D


    PS: Wirklich kultverdechtiger Innenraum, wenn man dürfte, Kettenlenkrad dazu =)

    Viele Grüße Bernd

    Einmal editiert, zuletzt von xl_bernd ()

  • Also ich finde das sieht nicht so wirklich gut aus. Ist mir persönlich insgesamt zu dunkel durch die schwarzen Streifen im Fellmuster. Da find ich das von Mecca noch besser. :D Sonst würde ich ihn auch nicht auf meiner Website präsentieren. :D
    Aber das von E-Bay würde ich nicht nehmen. Wer weis ausserdem wie die Verarbeitung ist.
    Also mein Ding wäre das nicht.

  • @ all:


    So ein LEO ist halt Geschmackssache, aber ich sag halt immer normal hat jeder!!!!


    Ich weiß nur eins:


    Im Nächsten Auto "Original Leopardenfell!"


    Dafür fliege ich drei Wochen Nach Afrika!! :] :] :] :] :] :] :] :] :] :]


    Joke, am besten ist halt wenn jemand mitfaährt der davon keine Ahnung hat und einsteigt, dann kommt erstmal gar nix und dann ach du scheiße! Wie hast den das gemacht usw.... :D


    MFG Mecca

    Gruß Martin,


  • Nen bisschen Leo wär ja grad noch zu ertragen, aber alles?!?!?!?
    Also mir gefällts nicht. Aber die Geschmäcker sind versch. ?(

    "Du bist kein Pimp nur weil sich deine Freundin wie ne Nutte schminkt" K.I.Z.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!