Vorstellung / Golf 4/ jetzt A3 mit Tomason + KW Seite 5

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Vorstellung / Golf 4/ jetzt A3 mit Tomason + KW Seite 5

      So nun bin ich auch mal dran:
      arcor.de/palb/thumbs_public.jsp?catID=29&albumID=3045781
      klick den link für Bilder

      Zum Fahrzeug:
      8.5 * 18 ET 30 Binno B9 Felgen mir 225/40 Reifen
      Felgenhorn poliert
      Spurplatten 1cm ringsrum
      Radläufe vorn leicht gezogen
      KW Gewinde V2 Restgewinde VA 0.5 ca, HA kein Restgewinde
      KAW Stabi
      ESD Edelstahl 2*76er Rohre mit MK Racing VSD Attrappe ( Soundfile vorhanden, weiß nichtt wie ich sowas einstelle)
      Alu Domstrebe hängt über dem riesigen 1.6 16v Aggregat 8o
      K&N offener Luftfilter, Zündtechnik überarbeitet
      Rückleuchten In Pro
      Radio JVC Chameleon, ein aktiver Subwoofer Pioneer TLX fährt mit, hinten MB Quart LS nachgerüstet
      hinteres VW Zeichen vom Polo Variant
      Heckwischer abgefallen

      So mehr fällt mir nicht - für Anregungen / Verbesserungsvorschläge bin gern zuhaben =)

      Umbau auf 1.8T 132 KW in 3 Wochen geplant :baby:

      Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von matse ()

    • Leider sieht man keine Bilder,weil man sich bei deinem Link,einloggen muß!!!!!!!!!!!!
      Aber die Daten höhren sich doch schonmal gut an :D:D:D:D


      MFG RON

    • RE: Mein Golf IV / Vorstellung

      Original von matse
      So nun bin ich auch mal dran:
      arcor.de/palb/thumbs_public.jsp?catID=29&albumID=3045781
      klick den link für Bilder

      Zum Fahrzeug:
      8.5 * 18 ET 30 Binno B9 Felgen mir 225/40 Reifen
      Felgenhorn poliert
      Spurplatten 1cm ringsrum
      Radläufe vorn leicht gezogen
      KW Gewinde V2 Restgewinde VA 0.5 ca, HA kein Restgewinde
      ESD Edelstahl 2*76er Rohre mit MK Racing VSD Attrappe ( Soundfile vorhanden, weiß nichtt wie ich sowas einstelle)
      Alu Domstrebe hängt über dem riesigen 1.6 16v Aggregat 8o
      K&N offener Luftfilter, Zündtechnik überarbeitet
      Rückleuchten In Pro
      Radio JVC Chameleon, ein aktiver Subwoofer Pioneer TLX fährt mit, hinten MB Quart LS nachgerüstet
      hinteres VW Zeichen vom Polo Variant
      Heckwischer abgefallen

      So mehr fällt mir nicht - für Anregungen / Verbesserungsvorschläge bin gern zuhaben =)

      Umbau auf 1.8T 132 KW in 3 Wochen geplant :baby:



      So jetzt funzt der link
    • Du musst die Bilder nochmal woanders hoch laden denke ich ...
      Da komme ich auch nicht rein ...
      Edit:
      Jetzt funzt der Link :)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von TurboIce ()

    • mir gefällt er echt gut!!

      Passt das Heckemblem vom Polo Variant eigentlich in die mulde vom g4 ohne änderungen an der heckklappe?

    • RE: Mein Golf IV / Vorstellung

      Original von matse
      ESD Edelstahl 2*76er Rohre mit MK Racing VSD Attrappe ( Soundfile vorhanden, weiß nichtt wie ich sowas einstelle)

      Geht nicht mit dem Fotoalbum von Arcor. Du mußt dir eine Homepage erstellen und die Soundfile dann mit z.B: FTP-Uploader hochladen.
    • RE: Mein Golf IV / Vorstellung

      Sehr schicker Golf IV =) Weiter so....oder auch nicht, denn genauso gefällt er mir richtig gut. Aber noch besser liest sich der letzte Satz in Deiner Liste... 8o

      Original von matse
      Umbau auf 1.8T 132 KW in 3 Wochen geplant :baby:
    • Danke danke für die positive Resonanz :D

      @Benson
      den Satz find ich auch am besten und freu mich da schon gaaaanz dezent drauf :] :] :] :D:rolleyes:

      @jimmy
      dachte das ich den Sound jemand zuschicken kann und der 'nen link macht, bin nicht so der Computer-Freak-bin schon froh wenn das Ding läuft

      @Reflex-16V
      wenn man das Embelm kauft ist noch schwarzes Plastik drumrum, geht leicht ab, passt nach meinem Geschmack recht gut rein, füllt aber die Mulde nicht ganz aus

      @tonyffo
      stimm ich dir zu, glaube auch das die meisten Forenmitglieder mehr aus dem südlicheren Teil kommen, kann ich auch verstehen - bei den schlechten Straßen um Berlin rum und besonders in Berlin, da wird man manchmal ziemlich durchgeschüttelt :baby:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von matse ()