Dezente aber sportlich klingende Auspuffanlage

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Dezente aber sportlich klingende Auspuffanlage

      Hi,

      Da sich bei meinem V5 nach 7 Jahren wohl doch solangsam der Auspuff verabschiedet (brummelt mehr als sonst :) ) wollte ich mich ein wenig umschauen was es denn für Anlagen gibt.

      Ich suche:

      Auspuffanlage ohne großes Endrohr (wenn möglich unter der Stoßstange wie beim original)
      Einen sportlichereren Sound aber kein ewiges aufdringliches gegröhle Betonung liegt auf sportlich.

      Gibt es evtl. schon Auspuffanlagen/Endschalldämpfer aus dem VW Konzern mit denen ich vielleicht glücklich werden könnte?

      Greetz
      Eldrik

    • :D Für den V5 brauch man eigentlich keine Sport-Auspuffanlage - der grummelt auch so schon 8)

      Ich bin mit meiner Milltek sehr zufrieden, nicht zu laut und im Prinzip Serienoptik. Leider ohne TÜV :D

      Kannst ja mal bei mir vorkommen und dir die anschauen ;)