Alpine Software Probleme

  • Hallo,


    nur zur Info derzeit hat Alpine Softwareprobleme mit der 98er Serie. Für den Fall dass ihr euch eins zulegt habt solltet ihr es prüfen lassen. Probleme machen sich bemerkbar durch a) Nichtherausgabe der CD b) Radio schaltet sich kurzzeitig aus oder c) das Bedienteil fährt nicht in die richtige Position.


    Alpine hat die Audiohändler aufgefordert die Ausgelieferten Geräte auszutauschen. Für verkaufte Geräte gibt es neue Ersatzgeräte. :)


    MfG


    Martin

  • Soll das heißen alle Geräte der letzten drei Jahre müssen ausgetauscht werden??? (9807-9855)
    Das kann docj gar nicht sein!

  • Gemeint sind die Geräte 9851 53 und 55 die in den letzten Monaten verkauft wurden.

  • Woher stammen deine Infos? Wolle heute zum Händler und ein 9853 kaufen. Dass heisst ja wohl, dass ich erst in ein paar Wochen ein brauchbares Gerät kriege, wenn der Händler seine getauscht hat oder??

  • Die Infos kommen von meinem Audiohändler. Ich bin gestern hingefahren weil ich die o.g. Probleme mit dem Radio habe. Er hat am Anfang der Woche einen Brief von Alpine erhalten, mit der Bitte alle Geräte die er in den letzten Monaten bekommen hat einzuschicken. Heute sollen neue Geräte ohne Softwarefehler ausgeliefert werden.


    Wie es bei den anderen Händlern aussieht kann ich dir leider nicht sagen. An deiner Stelle würde ich den Händler fragen.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!