Spurverbreiterung

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Spurverbreiterung

      Hallo liebe Leute,

      habe mal eine Frage.
      Ich habe einen Golf IV V6 4motion mit folgender Bereifung:
      Komplettrad Alu 17" VW Long Beach
      mit 225/45/R17 91 W.

      Würde gerne dezente Spurverbreiterungen auf die Hinterachse machen. Wer kann mir einen guten Händler in Berlin empfehlen. Brauche ich dann eine Extra TÜV-Eintragung?

      Das Fahrwerk ist übrigens Serie.

      Vielen Dank aus Berlin
      CRB

      PS: Bitte keine Fragen warum nur 17" bzw. so normale Felgen. Bin "erzogen" worden durch Ostblock. Bedeutet: Diebstahl des Navi 4x, Diebstahl der 18", und letztendlich Diebstahl des kpl. Wagens!!!