Bilder Shaper target

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Bilder Shaper target

      Hallo zusammen, nicht dass hier verwirrung entsteht. Ich poste keine Bilder, sondern suche jmd, der mir n paar Bilder findet ;)

      Ich habe sämtliche Suchmaschinen geplagt ---> NIX !

      Also nun die Frage: Hat mir jmd Bilder von 18" Shaper "target" auf nem Golf? Oder welche, die so aussehen? Oder an die Photoshop freaks :] Kann mir das jmd basteln, bitte?

      Danke schon im Voraus!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Triam ()

    • Shaper hat doch schon vor nem Jahr Insolvenz angemeldet oder? Das deckt sich damit das die Site 1-2 Jahre alt ist und die News total veraltet sind.Hab ja selber Shaper aber halt die Champ und hab ewig nix mehr von Shaper am MArkt gehört.Einer hier aus dem Forum hatte mal die Target drauf...war ein silberner G...aber das ist auch mindestens 2-3 Jahre her.

      Ich kann nur mit Bildern der Champ dienen, aber die sind ja nun sooooooo unterschiedlich auch nicht.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von SharpShooter ()

    • @ golfivtdi:

      auf die idee mit google bin ich auch schon gekommen. Ich hätte halt nur gerne Bilder von denne aufm Golf

      @Sharpshooter:

      Kennst du den Golffahrer der die drauf hatte? Vielleicht hat der noch Bilder !?

    • Kennen tu ich den nicht,aber ich habe mich mal auf die Suche gemacht(google in nicht mal 1 Minute) und das hier gefunden.











    • P.S Überleg es dir gut...ich hab mich an meinen Shaper Champ schon nach dem dritten Sommer satt gesehen und leg mir demnächst was schmuckeres zu.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von SharpShooter ()

    • Original von The_real_Ulf
      Also die find ich auch nicht so schön. Habe mir die Champ besorgt und finde die schicker als die Target. Die sehen sogar in 16" passabel aus.


      Naja das kann man sehen wie man will...die Champ wirken leider optisch aufgrund des massiven Tiefbetts recht klein...das bedeutet auch das sie in nur 16 Zoll mehr als mickrig rüberkommen.Seh ich ja einen meinen Champ >

      golfv.de/wbb2/thread.php?threadid=37363

      und ich hab die in 17 Zoll.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von SharpShooter ()

    • erst mal dankeschön Sharpshooter für die Bilder!Das is mir ne Hilfe!
      Also ich hab im Google nacheinander jede Menge verschiedene Begriffe eingegeben, aber die target nicht auf einem Golf gefunden.

      @gangsta: Ich weiß. Deshalb bin ich auf der Suche nach Bildern gewesen. Aber jetzt weiß ich, dass ich sie nicht nehme. Sehen wirklich nicht so toll aus.

      Dann lieber doch die Daytona =)

    • Original von Triam
      erst mal dankeschön Sharpshooter für die Bilder!Das is mir ne Hilfe!
      Also ich hab im Google nacheinander jede Menge verschiedene Begriffe eingegeben, aber die target nicht auf einem Golf gefunden.

      @gangsta: Ich weiß. Deshalb bin ich auf der Suche nach Bildern gewesen. Aber jetzt weiß ich, dass ich sie nicht nehme. Sehen wirklich nicht so toll aus.

      Dann lieber doch die Daytona =)


      Suchbegriff bei google > "Shaper Target am Golf 4" dann der achte Eintrag!!!! :D
    • Also wenn Auto sauber ist, und Kamera da, werd ich mal nen paar Bilder posten und dann könnt ihr euch nen Bild machen. Hab nämlich grad das Fahrwerk vorne gewechselt und bin für's erste mit meinem Aufgabenkatalog fertig.