Bilder Shaper target

  • Auf jeden Fall is dein Golf selten: :]


    Du hast wohl ein schwarz-rot Konzept??!! Hab ich das richtig verstande: Vorne hast du ein Gewinde und hinten nicht?? Naja!


    Aber wenn du vorne aber schon ein Gewinde drin hast, dann würde ich es auch weiter runter schrauben!

  • Also das Gewinde ist schon fast auf Anschlag. Ist jetzt auf die Achlast nach dem Gutachten eingestellt. Es sind lediglich noch 3-4 Windungen vorhanden, sprich maximal noch 0,5 cm. Da ich aber demnächst zum TÜV und zur Abnahme muss, lass ich das erstmal so. Die Fotos wurden direkt nach dem Einbau gemacht, vielleicht setzt es sich auch noch ein bisschen.
    Wegen der Antenne muss ich mal sehen, hab nämlich so schon recht schlechten Empfang. Und mit ner kurzen Antenne wird der bestimmt nicht besser ;-).

  • Wieso hast du mit der originalen schlechten Empfang? Sendeloch? Wenn du ne Kurzstabantenne mit Metallkern nimmst dann bleibt der Empfang gut.


    Eine reine Aluantenne, da wird der Empfang schlecht.


    Gewinde: ehrlich gesagt glaube ich nicht dass es sich noch "setzt" ;)

  • Sendeloch, denke ich, weniger. Hab halt kein original VW-Radio drin und diesen Adapter, der den Antennenverstärker speist. Der Empfang ist da nicht so überragend. Diverse Sender kann man noch gerade so ohne Störungen hören, einige sind aber vollkommen weg. Wohne nahe Berlin, fast direkt an der A10, denke nicht, dass hier der Empfang so schlecht sein sollte. Zudem bekommt man die Sender ja in anderen Autos rein. Aber wenn du meinst, dass der Empfang gleich bleibt muss ich mal schauen.


    Gewinde: meinte ja, dass die Federn noch nen bisschen an Spannung nachlassen und sich das Auto vorne noch ein wenig setzt.

  • Ich weiß nicht was ich davon halten soll :O hauptsache dir gefällt es aber die Champ wirken in 16 Zoll überhaupt nicht. 8o


    [Blockierte Grafik: http://www.geilekarre.de/upload/karre/773858.jpg]


    Hier mal meine Champ in 17 Zoll mit 60/40 Tieferlegung (H&R CUP-KIT)


    [Blockierte Grafik: http://sharpshootergolf4.xardas.lima-city.de/Golf4/28.05.05/Front%203.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://sharpshootergolf4.xardas.lima-city.de/Golf4/RRX/RRX%201.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://sharpshootergolf4.xardas.lima-city.de/Golf4/RRX/RRX%205.jpg]



    Besonders auf meinem letzten Bild wirken die 17er schon recht klein aber wenn ich deine 16er sehe denke ich eher das sind 15 Zöller.

  • @ The_real_Ulf
    Und wieso sind die Leisten und Grill Schawrz :rolleyes:

    Gruss Dirk

  • Mir gefallen die ganzen Tiefbettfelgen überhaupt nicht mehr.
    Meine nächsten Felgen müssen groß und wenig Tiefbett haben.
    Leider möchte ich aber auch Mehrteilige und da ist die Auswahl dann momentan leider zu klein- noch =) :D

  • Zitat

    Original von K-836
    Mir gefallen die ganzen Tiefbettfelgen überhaupt nicht mehr.
    Meine nächsten Felgen müssen groß und wenig Tiefbett haben.
    Leider möchte ich aber auch Mehrteilige und da ist die Auswahl dann momentan leider zu klein- noch =) :D


    Mir gefallen meine champ ja auch nicht mehr :D nach gut 3 Jahren hab ich sie satt...aber besser als keine ist es allemal und ich spare ja schon auf die Mamsan MT1.

  • Gell Sharpi, wie sich die Geschmächer verändern. :D :D


    Früher war nur immer hauptsache großes Tiefbett, aber jetzt zählt nur noch größer, größer und nochmals größer.


    Die einzigen Tiefbettfelgen, die mir noch gefallen, sind ZW3 aber auch nur hochglanzpoliert. Wenns die mal in 19 Zöller gibt und nicht so ein starkes Tiefbett haben, wären die auch eine Überlegung wert =)

  • Fantasy:
    Die Leisten kommen evtl. noch rot, weiß bloß noch nicht, wie ich das genau mache. Evtl. dann auch gleich den Grill mit. Aber ansonsten wollte ich schon noch ein paar schwarze Teile dranhaben.


    Große Felgen kommen mir höchstwahrscheinlich nicht drauf.
    1. sind hier die Straßenverhältnisse nicht so toll.
    2. sieht es Scheiße aus, wenn man's übertreibt (Zugräder)
    3. ist es meist mit "etwas" mehr Arbeit verbunden (Börteln etc.)
    4. neben dem Preis der Felgen sind auch noch die Reifen teurer

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!