Suche Vorbesitzer GTI jazzblue EZ 10/98

  • Hallo,


    wie schon im Betreff geschrieben suche ich Vorbesitzer und/oder Kenner eines Golf IV GTI.


    Daten:
    - jazzblue Perleffekt
    - EZ 10/98


    Ich suche alle die zu einem eventuellen Unfallschaden mit dem Wagen etwas wissen.
    Der Wagen war im PLZ Bereich 34, 37, 94,87 unterwegs.
    Nähere Daten und Infos per PN


    Gruß

  • Zitat

    Original von tda666
    Ich suche alle die zu einem eventuellen Unfallschaden mit dem Wagen etwas wissen.


    Dafür sind deine Angaben viel zu dürftig.

  • Jupp, da wird es viel zu viele Fahrzeuge geben, die den Kriterien entsprechen...


    Gruß


    Marcus

  • Zitat

    Original von tda666
    drum sag ich ja, nähere daten und infos per pn ;)


    Das war dann aber sehr missverständlich, da man davon ausgehen
    konnte, das du die Daten auf diesem Weg haben wolltest =)

  • Das kannst du glaub ich vergessen hier einen zu finden der den kennt .....allein wie viele Golf 4 fahrer gibt es die nicht hier im forum sind , denk mal realistisch ......und selbst wenn sie den Wagen schonmal gesehen haben ist die cahnce ncoh sehr gering , das sie wissen ob die karre nen unfall hatte


    P.S: Wenn man ne Probefahrt mit so einem Auto macht fährt man am besten zum ADAC und lässt den checken ....dann weisst du es !!!

  • suche auch vorbesitzer unseres Passats VR6 in schwarz :]



    Ich glaube auch, dass es schon einige Fahrzeuge mit den 2 Kriterien gibt. Wird schon schwer genug sein zu finden, aber dann noch HIER im Forum. Da musste dich echt schon vor Glück bescheissen.


    Dennoch Viel Glück

  • also du kannst doch einfach an hand der fahrgestellnummer bei vw abchecken lassen was in vw werkstätten gemcht wurde...


    und wenn der rahmen verzogen war und gerichtet wurde sieht man meistens noch wo die krallen sassen!


    dann einfach schichtdickenmessgerät nehmen und gucken wie dick der lack ist..


    da gibts so viele möglichkeiten... und dnn kannst du imernoch in eine werkstatt fahren...

  • dann einfach schichtdickenmessgerät nehmen und gucken wie dick der lack ist..



    ... was auch nicht immer eine Garantie dafür ist, dass der Wagen einen Unfall hatte. Wird ja oft auch bei VW nachlackiert bevor er überhaupt verkauft wird (Fehler ausbessern, Transportschäden ausbessern usw)

  • Sowohl im Fahrzeugbrief als auch im Serviceheft sollten doch alle Vorbesitzer drinstehen.
    Im Brief auf jeden Fall.....

  • Zitat

    Original von Michael
    Sowohl im Fahrzeugbrief als auch im Serviceheft sollten doch alle Vorbesitzer drinstehen.
    Im Brief auf jeden Fall.....


    Und dann kann man die Vorbesitzer ganz einfach anrufen und sich mit denen über das Auto unterhalten! ;)


    Aber ob die die Wahrheit sagen ist eine andere Geschichte!
    Die werden das Auto bestimmt in den höchsten Tönen loben und nicht sagen, dass sie evtl. Getriebeproblem o.ä. hatten! ;)

  • Zitat

    Original von Cyrelgti
    suche auch vorbesitzer unseres Passats VR6 in schwarz :]


    was willste den jetzt schon wieder wissen? Hab dir doch gesagt, das die Beule bei mir noch nicht drin war.. :] :] :]

    2 Mal editiert, zuletzt von Benni ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!