Markenaufkleber für Motorhaube

  • Hallo, könnt Ihr mir Adressen schicken, wo ich Markenaufkleber in einheitlicher Größe u Farbe bekomme. Versuche es die ganze Zeit selber auf dem PC die Logos zu schneiden, aber das haut nicht hin. Es muß doch Firmen geben, die so etwas anbieten. So ca.6 Hersteller untereinander auf einer Folie. Wenn Ihr da etwas wißt, wäre es klasse wenn Ihr mir die Adressen schicken könnt.
    Bis dann...

  • guck mal bei Ebay , da haben die immer so Pakete wo ca 20 Markenaufkleber drin sind , gibt es glaub ich in silber , schwarz und weiss

  • schreib alle firmen per email an und verlang EPS-Daten oder Illustrator-Dateien. Sag du willst sie aufs Auto kleben. Hab ich auch so gemacht. Kann das bei mir in der Firma schneiden lassen auf Folie leider ist dies sehr kostspielig. meine zwei kleber für die türen haben mich 40 euro gekostet.


    Grüße

  • wenn man mir vernünftige daten liefert kann ich denn gern mal fragen ob er das machen würde...


    aber unter vernünftigen daten mein ich wirklich vernünftige. es gehen keine bilder es müssen vektorenorientiere grafiken sein.


    [Blockierte Grafik: http://www.michael-schaeck.de/golf/aufkleber.jpg]

  • Mal ne blöde Frage. Was bringt es, sich Aufkleber von Markenhersteller ans Auto zu pappen ?
    Damit jeder sieht, von welcher Firma man was verbaut hat ?
    Wenn ja, dann würde ich es eh nicht dran kleben, weil...datt geht euch gar nix an. :D

  • Damit die Auto-Diebe wissen, was sie Schönes eingesackt haben, bzw. einsacken werden :baby:



    Andrea ;)

  • Zitat

    Original von Andrea
    Damit die Auto-Diebe wissen, was sie Schönes eingesackt haben, bzw. einsacken werden :baby:



    Andrea ;)


    besser kann mans nicht sagen :D
    finds eben stylisch =)

  • Was soll denn sowas...???? Sowas geht mir auch net in den Kopf rein...Warum tut man sein Auto mit Aufklebern verschandeln mit sowas..und das beste du kriegst ja gar kein Geld dafür..


    Kannst mir das mal erklären warum das machen wllst?

  • ist glaub ich ganz arg ne geschmackssache. und die sind zum glück verschieden. ist glaub auch wie ne BRA... viele sagen igit und viele sagen lecker.


    aber das wollen wir hier nicht diskutieren ob es jetzt sinnvoll ist oder nicht?
    ist nicht bös gemeint! =)

  • Wollte hier kein Diskussion über Geschmack hervorrufen. Hatte nur die Bitte mir Adressen zu schicken wo ich solche Aufkleber herbekomme. Übrigens finde ich nen angebrachten Bra auch richtig genial. Wie schon geschrieben, zum Glück sind die Geschmäcker verschieden.
    Bis dann und mal schauen, was dieses Thema noch gibt....
    Schönen Abend noch...

  • gibt da es noch mehr Adressen wo man solche MArkenaufkleber machen kann oder kann mir so jemand weiterhelfen.


    Bei http://www.carstyle-tuning.de/ gibt es nicht so die Auswahl und es ist auch sehr teuer ( jede Marke 9€ !!!!)

  • Hi,


    ist schon verrückt, einige ( Promis ) bekommen Geld dafür nen Logo zu tragen( ein paar cm² reichen ) und andere bezahlen dafür mörder Kohle. Naja, wie schon oben erwähnt jedam das seine ;)


    In diesem Sinne


    Ciao
    Sven ;)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!