Navi MFD2 wohin mit GPS Antenne?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Navi MFD2 wohin mit GPS Antenne?

      Hi,

      hab meine Navi heute bekommen.Meine frage nun,wie muss man die GPS Antenne verlgen.Also ich meine wenn die reingesteckt ist wo soll ich die hintun und wie komme ich dahin wo sie hin sollte?

    • also normalerweise kannst du die ins Handschufach legen, sei denn du hast dir eine für aufs dach geholt, die musst du dann an der a säule hoch über den dachhimmel nach hinten verlegen. wenn du noch keine außenantenne hast musst du ein loch ins dach bohren was ich persönlich nicht machen würde sondern machen lassen würde.

      matthias

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von V5-4motion-Boy ()

    • Ne ist nicht fürs dach.Wie kommt man den ans Handschufach am besten?Muss doch auch nur das alte radio raus und das navi anklemmen an die dort liegenden stecker oder?

    • Also wenn du die GPS Antenne ins Handschuhfach legen willst dann kannst sie auch gleich einfach nur ans Navi Stecken und mit den anderen Kabeln in den Schacht kneulen die paar cm. machens nicht aus. Normal soll sie jaoptimal in der mitte des Amaturenbrettes direkt hinter der Scheibe angebracht werden.

      Joc

    • habe meine antenne hinterm Kombinstrument unterm Amaturenbrett verbaut! perfekt platz und auch relativ leicht zugänglich. toller empfang und keine optische präsenz der GPS-maus.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von schoc ()