Blende um Radio-wie ab?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Blende um Radio-wie ab?

      hi,

      ich brauche mal schnell hilfe.Will in meinen gti das navi einbauen.Leider weiss ich nicht genau wie die blende drumherum abgeht??Im unteren/mittleren bereich hab ich die gelöst.Die hängt aber noch da wo der spalt oben ist und es ich sag mal zum zweiten teil geht.Wie bekomme ich die komplett ab??

      Das rote beachten.Weiss nicht wie ich da das sauber abbekomme ohne das was kaputt geht.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Dobermann ()

    • dazu muss der sonnensensor raus -> dann das gitter des oberen lustausströmers -> anschlisend die verstellung für die luft (auf/zu) -> die beiden mittleren ausströmer samt obere blende -> dann zwei schrauben und du kannst die blende ausklippsen

      PS: ich schicke dir die anleitung mal am besten


      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von noise ()

    • @ Dobermann

      Du mußt erst den oberen Teil abbauen da die untere Blende an der Stelle wo du sie nicht abbekommst verschraubt ist.

      Falls noise die Anleitung noch nicht an dich geschickt hat schau mal auf team-dezent.at da unter Umbauanleitungen DVD Player Einbau.

      Joc

    • Original von TDI-DEVIL
      Ne ne ne!
      Der Dobermann hat die Blende ein Stück abbekommen???????
      Wer hat die Blende abbekommen und wer wird das Navi einbauen? :D


      HM???

      Mensch dich hab ich ja schon lang nicht mehr gesehn.Wie gehts dir!!??
      Warst du schon fein Schwimmen?

      Ach ja an alle.

      Der Devil geht mir etwas zur hand bei dem Navi. :D
    • Original von J0CuTTiS
      LOL vadder gibt es noch ein Forum welches du nicht mit deiner Eigenwerbung überflutet hast? ;):D

      Joc


      Eigentlich machen das Andere für mich 8) Hier ist aber dermaßen viel Unwissenheit in Sachen Car-Hifi Golf V das ich das mal selbst in die Hand genommen habe. Solange immer noch Empfehlungen ausgegeben werden in den Golf V vorne 2 WegSysteme einzubauen, kam gerade erst wieder in einem Forum vor, kann man nicht genug Aufklärung betreiben.

      Tschau
      Vadder

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von vadder.meier ()

    • Nero schrieb:

      Hi
      hat mal jemand ne Teilenummer davon?
      Um diese Blende zu tauschen muß also das komplette Radio und Klimabedienteil raus?


      nein, umgekehrt.

      um das Radio oder das Klimabedienteil zu tauschen muss die Blende raus.

      wie gehabt oben den sonnensensor raushebeln, dann von oben nach unten arbeiten, am besten mit Plastikwerkzeug das ganze :)