Blende um Radio-wie ab?

  • [Blockierte Grafik: http://img163.echo.cx/img163/6894/interieur20056cy.jpg]hi,


    ich brauche mal schnell hilfe.Will in meinen gti das navi einbauen.Leider weiss ich nicht genau wie die blende drumherum abgeht??Im unteren/mittleren bereich hab ich die gelöst.Die hängt aber noch da wo der spalt oben ist und es ich sag mal zum zweiten teil geht.Wie bekomme ich die komplett ab??


    Das rote beachten.Weiss nicht wie ich da das sauber abbekomme ohne das was kaputt geht.

    Einmal editiert, zuletzt von Dobermann ()

  • dazu muss der sonnensensor raus -> dann das gitter des oberen lustausströmers -> anschlisend die verstellung für die luft (auf/zu) -> die beiden mittleren ausströmer samt obere blende -> dann zwei schrauben und du kannst die blende ausklippsen


    PS: ich schicke dir die anleitung mal am besten


    Einmal editiert, zuletzt von noise ()

  • Ja schick mal bitte die anleitung ist wichtig!!

  • Hi noise!


    Kannst du mir auch die Anleitung schicken, wenn es keine Umstände macht?


    Danke schon mal!

  • @ Dobermann


    Du mußt erst den oberen Teil abbauen da die untere Blende an der Stelle wo du sie nicht abbekommst verschraubt ist.


    Falls noise die Anleitung noch nicht an dich geschickt hat schau mal auf http://www.team-dezent.at da unter Umbauanleitungen DVD Player Einbau.


    Joc

  • Joc,


    Alles klar mit der Anleitung klappt es wunderbar!!Aber danke für den Tip noch.


    Dima


    hast post.

  • Ne ne ne!
    Der Dobermann hat die Blende ein Stück abbekommen???????
    Wer hat die Blende abbekommen und wer wird das Navi einbauen? :D

  • Zitat

    Original von TDI-DEVIL
    Ne ne ne!
    Der Dobermann hat die Blende ein Stück abbekommen???????
    Wer hat die Blende abbekommen und wer wird das Navi einbauen? :D


    HM???


    Mensch dich hab ich ja schon lang nicht mehr gesehn.Wie gehts dir!!??
    Warst du schon fein Schwimmen?


    Ach ja an alle.


    Der Devil geht mir etwas zur hand bei dem Navi. :D

  • Hallo Ihr Newbies :D


    Ich mach ja nicht gerne Eigenwerbung in Sachen Car-Hifi. Für alle Einbauprobleme gibts eine mittlerweile "Europaweit" bekannte Homepage mit allen erforderlichen Angaben :rolleyes:


    gucksch mal hier


    Tschau
    Vadder

  • LOL vadder gibt es noch ein Forum welches du nicht mit deiner Eigenwerbung überflutet hast? ;) :D


    Joc

  • Zitat

    Original von J0CuTTiS
    LOL vadder gibt es noch ein Forum welches du nicht mit deiner Eigenwerbung überflutet hast? ;) :D


    Joc


    Eigentlich machen das Andere für mich 8) Hier ist aber dermaßen viel Unwissenheit in Sachen Car-Hifi Golf V das ich das mal selbst in die Hand genommen habe. Solange immer noch Empfehlungen ausgegeben werden in den Golf V vorne 2 WegSysteme einzubauen, kam gerade erst wieder in einem Forum vor, kann man nicht genug Aufklärung betreiben.


    Tschau
    Vadder

  • Kann mir auch mal wer die Anleitung zukommen lassen, beim Vadder blick ich nicht durch auf der Seite :D

  • Zitat

    Original von Der_Kobi
    Kann mir auch mal wer die Anleitung zukommen lassen, beim Vadder blick ich nicht durch auf der Seite :D



    Brille putzen :D


    Anleitung


    Tschau
    Vadder

  • Hi
    hat mal jemand ne Teilenummer davon?
    Um diese Blende zu tauschen muß also das komplette Radio und Klimabedienteil raus?

  • Hi
    hat mal jemand ne Teilenummer davon?
    Um diese Blende zu tauschen muß also das komplette Radio und Klimabedienteil raus?


    nein, umgekehrt.


    um das Radio oder das Klimabedienteil zu tauschen muss die Blende raus.


    wie gehabt oben den sonnensensor raushebeln, dann von oben nach unten arbeiten, am besten mit Plastikwerkzeug das ganze :)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!