Animierte Avatars...???

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Animierte Avatars...???

Wie bekomme ich so ein Animiertes Avatar hin?

Gibt es da eine bestimmte Software?
      Oder kann mir jemand sowas ähnliches erstellen..?

Danke schonmal....

Gofl VI GTD bestellt am 09.07.09 ; 2,0 TDI "GTD" 170PS; DSG; Candy-white, ; RNS 510 'DYNAUDIO Excite' ; 4-türig inkl. elektr. Fensterh. ; "DWA+Einzeltüröffnung ; Berganfahrassistent ; Multif.-Lenkrad; Ablagenpaket; hintere Scheiben 65% abgedunkelt; Telefonvorbereitung Premium; Reifenkontrollanzeige; Park Assist. inkl. ParkPilot und Rear Assist; Raucherausf.; Spiegelpaket;Abholung beim Händler: 26.09.09 /Lieferzeit gerade mal 9 Wochen :thumbsup:

• THX

Gofl VI GTD bestellt am 09.07.09 ; 2,0 TDI "GTD" 170PS; DSG; Candy-white, ; RNS 510 'DYNAUDIO Excite' ; 4-türig inkl. elektr. Fensterh. ; "DWA+Einzeltüröffnung ; Berganfahrassistent ; Multif.-Lenkrad; Ablagenpaket; hintere Scheiben 65% abgedunkelt; Telefonvorbereitung Premium; Reifenkontrollanzeige; Park Assist. inkl. ParkPilot und Rear Assist; Raucherausf.; Spiegelpaket;Abholung beim Händler: 26.09.09 /Lieferzeit gerade mal 9 Wochen :thumbsup:

• Wenn Du Paint Shop Pro hast geht das z.B. auch damit ! Ansonsten hilft auch googeln !

Oder ich kann Dir schnell eins machen !

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Ragnar ()

• Danke, werde es gleichmal testen... =) :]

• Original von Jimmy
      Original von Roland_G4
      gib bei google animake ein. damit gehts

Und das kann mich sich auch kostenlos herunterladen und man bekommt keine 15-Tage Testversion ?

Wichtig: Animake ist Freeware, d. h. kostenlose Software die Sie aus dem Internet downloaden und sofort einsetzen können. Bitte beachten Sie aber, dass nur eine private Nutzung kostenlos ist! Zur kommerziellen Nutzung (z. B. kommerzielle Homepages, etc.) ist eine Registrierung der werbefreien Version zwingend notwendig!

;)
    • Original von Jimmy
      Original von Roland_G4
      gib bei google animake ein. damit gehts

Und das kann mich sich auch kostenlos herunterladen und man bekommt keine 15-Tage Testversion ?

Wichtig: Animake ist Freeware, d. h. kostenlose Software die Sie aus dem Internet downloaden und sofort einsetzen können. Bitte beachten Sie aber, dass nur eine private Nutzung kostenlos ist! Zur kommerziellen Nutzung (z. B. kommerzielle Homepages, etc.) ist eine Registrierung der werbefreien Version zwingend notwendig!

Original von Nevkem
      ;)

Jo, hab ich gerade gesehen bzw. gelesen. Hab es auch schon auf mein PC installiert. ;)
      Aber eine Frage dazu habe ich noch. Um so kleiner ich die Bilder mache, die ich als animiertes Bild haben möchte, um so unschärfer werden die Bilder. Dabei werden die Bilder aber nicht verkleinert, sondern nur unschärfer ? Woran liegt das bzw. was muß ich machen, damit das Bild verkleinert anstatt unscharf wird ? Ich bin bei Animake auf "Bearbeiten" und dann auf "Größe ändern" gegangen.
    • Original von cultvari
      HY,

ich erstelle nach wie vor animated gifs ;)

Einfach 3 GLEICH GROßE ( z.b. 640x480 od. 1024x768) an info@cultvari.de und innerhalb 1 Tag hast es :baby:

Michi

Werde ich gleich mal machen... :tongue:

• DAAAAAAANKE, 8o

Jetzt hab ich auch endlich so ein cooooooles Avatar... =) :]