Ganz bestimmte Sachen fürs Forumstreffen gesucht!

  • Wir suchen noch eine ganz bestimmte Sachen fürs Forumstreffen, so z.B.


    - ein Volleyballnetz inkl. den dazugehörigen Stangen (wenn es nur das Netz ist, ist es auch ok)
    - eine große Kühlbox oder mehrere Kleine, in denen wir unsere Getränke kühl halten können.
    - eine große Eisenwanne in die wir Wasser und Trockeneis einfüllen können, um alle aktuellen Getränke zu kühlen
    - jeder Art von Grill und egal in welcher Größe, da auf dem Grillplatz bisher nur ein mittelgroßer Grill zur Verfügung steht
    - Pappbecher, Pappteller und Plastikbesteck für diejenigen unter uns, denen man mal aushelfen muß, weil sie Ihr Besteck vergessen haben
    - ein aufblaßbares Schwimmbecken (gerne auch mehrere), die im Laufe des Tages zum Abkühlen genutzt werden können
    - Tische, Stühle, Bänke, Liegen, Decken etc., also einfach alles auf das man sich ablegen bzw. absetzen kann, da auf dem Grillplatz nur begrenzt vorhanden
    -
    -
    -


    Wer von den oben genannten Positionen eine mitbringen kann, bitte hier melden =)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Zitat

    Original von AlexFFM
    Wer von den oben genannten Positionen eine mitbringen kann, bitte hier melden =)


    Hallo? :]

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Ich kann noch ein Klapptisch mitbringen, wo man mit 4 man dran sitzen kann. Ich schaue mal, ob ich auch noch Klappstühle hier irgendwo habe. =)

  • Ich werde eine kleine Elektrische Kühlbox für 12V mitbringen, dann noch ein paar Gartenmöbel aus unserem Garten, sowie einen Pavillion, ein paar Pappbecher, Teller und Besteck und einen Grill.


    Falls ich das kleine Planschbecken noch finde kommt das natürlich auch noch mit, was wir aber ganz dringend brauchen ist jede Art von Grill (vom Einweggrill bis zum USA 100 Personen Grill), da wir ja eine Menge Leute auf dem Treffen sein werden und dementsprechend auch ein paar Grills benötigen werden =)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • wer hat einen 4türer und lust die dachbox drauf zu machen?????
    weil ohne die bekomme ich den Pavillion leider nicht rein in mein Auto.
    Grill ist kein Problem der past immer rein.


    Also wenn einer das Teil nimmt bekommen wir ne menge zeugs wech.

    Gruß Andy

  • Wo in Deutschland ist den die Dachbox?

    Gruss Dirk

  • Ich nehme auch eine 12V Kühlbox mit.

  • Sehr schön =), nur wieso melden sich in allen Threads immer nur wieder die gleichen, als hätten wir nur 10 Forumsmitglieder, was ist denn mit dem Rest? :O

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Ich werde einfach mal gucken, was und ob ich etwas aus o.g. Liste mitbringen kann.
    Ich breche ja bekannterweise meinen Urlaub am Donnerstag ab und starte direkt am
    Freitagmorgen durch. Wird schon was im Vari sein =)

    Einmal editiert, zuletzt von jot_ess ()

  • Ich kann
    2 Kühlboxen mitbringen. Eine mit 12V Zigi Anschluss.
    Pappteller, Plastikbesteck und Becher kann ich auch mitbringen.


    2 Stühle binge ich auch mit, aber die sind natürlich für den Eigengebrauch ;)
    Pavillion habe ich leider keinen und das Planschbecken auch nicht ;(

  • Na also, geht doch :D


    Nur weiter so =)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Zitat

    Original von Devil1978
    Ich nehme auch eine 12V Kühlbox mit.


    moi aussi

  • Werde mir auch ne 12V kühlbox in den kofferraum stellen
    inkl. pappteller, kunststoffbesteck und son par leckeren grillsoßen!



    Wie schaut das eigentlich mit Fleisch aus????
    bringt das jeder selbst mit... ich hätte da gute beziehungen zu nem großmarkt!!!

  • Zitat

    Original von tedi
    Werde mir auch ne 12V kühlbox in den kofferraum stellen
    inkl. pappteller, kunststoffbesteck und son par leckeren grillsoßen!



    Wie schaut das eigentlich mit Fleisch aus????
    bringt das jeder selbst mit... ich hätte da gute beziehungen zu nem großmarkt!!!


    Ist besser wenn wir das Zeug vor Ort kaufen bzw. sich die Leute selber mitbringen, oder paßt in deine 12V Kühlbox Fleisch für ca. 100 Personen? :D

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!