Weitere Infos zum Grillplatz...

  • Zitat

    Original von -Jan-



    wie machen wir das? biertische mitschleppen in einem vari oder so??? damit wir auch alle gemütlich sitzen können evtl.?


    stelle meinen Kombi gerne zur Verfügung :)


    aber wir können uns auch auf Decken niederlassen. Wird dann ein Grill & Picknick :)

  • Ich denke mal, dass auch viele ihren allseits beliebten Klappstuhl mit dabei haben werden! =)

    Gruß Michael

  • Ich lauf nicht in der Nacht durch den Wald, vorallem net mit nem Haufen besoffener Männer ;)



    Gruß aNNa

  • Zitat

    Original von aNNa
    Ich lauf nicht in der Nacht durch den Wald, vorallem net mit nem Haufen besoffener Männer ;)



    Gruß aNNa


    ????


    Wir sind doch alle soooo lieb! (Besonders wenn wir besoffen sind!)
    =) =) =) =) =)


    Gruss,
    Patrick

  • Zitat

    Original von aNNa
    Ich lauf nicht in der Nacht durch den Wald, vorallem net mit nem Haufen besoffener Männer ;)



    Gruß aNNa


    ich bin doch da.... *streichel*


    Patrick: du willst mich in den bollerwagen tun?? alles klar dann musst du anna aber auch mit reinpacken! :D

    Einmal editiert, zuletzt von -Jan- ()

  • Zitat

    Original von -Jan-
    Jetzt habe ich aber noch etwas "Produktives".


    Wie ihr auf den Fotos erkennen könnt, sind Ess und sitzgelegenheiten nicht all zu groß vorhanden!


    wie machen wir das? biertische mitschleppen in einem vari oder so??? damit wir auch alle gemütlich sitzen können evtl.?


    Zitat aus dem Thread: "Ganz bestimmte Sachen fürs Forumstreffen gesucht!"


    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Joa alles klar... Dann muss sich nur einer bereit erklären, bierbänke in seinen kombi zu tun und dahin zufahren...


    aber birni hat sich ja bereits bereiterklärt! =)

  • Zumindest Ihren Kombi zur Verfügung zu stellen, denn Bierbänke haben wir leider nicht, aber ich veruche noch ein paar Grillstühle etc. zu organisieren.

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Zitat

    Original von AlexFFM
    Zumindest Ihren Kombi zur Verfügung zu stellen, denn Bierbänke haben wir leider nicht, aber ich veruche noch ein paar Grillstühle etc. zu organisieren.


    ich hätte bierbänke aber die passen schlecht in den golf...

  • Zitat

    Original von -Jan-


    ich hätte bierbänke aber die passen schlecht in den golf...


    Also das wird selbst mitm Kombi knapp!!!
    Probier ich mal aus.
    Also wenn ich neben den abertausendanderensachen noch Platz finde
    kann ich die mitbringen. Hätte da auch noch eine Bierzelt Garnitur also 2x Bank 1x Tisch.

  • wirds knapp? Naja versuchen kann ichs ja mal, ob ich in den Kombi was reinstopfen kann. Wär doch gelacht. Wenn net, wird der Wagen abgefackelt. Für was brauch ich dann noch nen Kombi, wenn nix eine passen sollte :O

  • Wird wahrscheinlich nur reinpassen, wenn man auch den Beifahrerseite umklappt bzw. ganz nach vorne schiebt und die Lehne nach vorne dreht =)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Zitat

    Original von -Jan-
    Patrick: du willst mich in den bollerwagen tun?? alles klar dann musst du anna aber auch mit reinpacken! :D


    Mahlzeit!


    Kein Thema, aber es wird nicht gekuschelt!!!! (Wenn ihr im Bollerwagen mitfahrt, habt Ihr das Bier anzureichen!) 8)


    Grus,
    Patrick

  • Zitat

    Original von Kuckuck
    Ich denke mal, dass auch viele ihren allseits beliebten Klappstuhl mit dabei haben werden! =)


    Wie hieß es so schön in "Der Schuh des Manitu´s" ?
    "Grabt den Klappstuhl aus" :D
    Allerdings habe ich nur 1 Klappstuhl, aber ich könnte noch ein Klapptisch mitbringen. =)
    Schreibe ich gleich auch nochmal in den passenden Thread. ;)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!