Erste Pics vom Heckklappenumbau

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Erste Pics vom Heckklappenumbau

      Moin.Hab hier mal paar Pics von meinem Heckklappenumbau.Hab das VW Emblem und Öffner zugleich entfernt und eine Griffmulde mit Griff vom polo 9N eingesetzt.Da der Polo orig.sein Schloss im Griff hat,hab ich es vorher mit Alu zugeschweisst.Würde mit schloss bissi blöd aussehn,zumal der Schlüssel nicht passt und ich die Entriegelung am Schlüssel hab beim Golf.Spritzspachtel und Füller sind mittlerweile auch druf,werd da noch paar Pics reinstellen.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von AlexFFM ()

    • Saubere Arbeit. Sieht gut aus, nur der Pologriff gefällt mir nicht.

      Warum hast du überhaupt eingebaut? Wenn ich dich richtig verstanden habe hast du eine Entriegelung für die Heckklappe im Schlüssel.

      Gruß
      Jörg

    • RE: Erste Pics vom Heckklappenumbau

      Medianer,Das is nur eine Entriegelung,keine Öffnung.Sie entriegelt nur,geht aber nicht aus dem Schloss.Wenn das der Fall wäre,hätt ich den Griff weggelassen.

    • RE: Erste Pics vom Heckklappenumbau

      Original von yoheckk
      Medianer,Das is nur eine Entriegelung,keine Öffnung.Sie entriegelt nur,geht aber nicht aus dem Schloss.Wenn das der Fall wäre,hätt ich den Griff weggelassen.


      Alles klar, danke für die Erklärung =)

      Gruß
      Jörg

    • Sieht sauber gemacht aus!

      Allerdings gefällt mir die Form, oder Anordnung nicht besonders. Beim IVer haben sie alle gecleant, beim Ver pflanzen wir das jetzt wieder ein. :D

      MfG

    • ... also clean sieht schon nett aus... aber der Griff (ist im Moment) nicht ganz mein Fall... aber wenn's lackiert ist, schauts wahrscheinlich eh wieder anders aus!!!

      BK :D

    • Ich fand das voher auch besser.

      Ich muss ma suchen. Ich habe ma einen Ver gesehen, der hatte anstelle des großen VW-Zeichens zum öffnen, nen kleinen Smilie. Wenn man den druckte ging die karre auf.