Erste Pics vom Heckklappenumbau

  • Die Haube sieht schon einmal klasse aus!


    Wenn Du jetzt schon geübt bist, dann musst Du das auch gleich bei mir machen... :] :] :]


    Bin auch weiterhin auf's Heck gespannt...

  • Sieht ganz gut aus nur hätte ich den Bogen über den Scheinwerfern noch rausgemacht wenn ich schon an der Haube gebastelt hätte.
    Aber trotzdem sehr schönes Ergebnis.


    Joc

  • Tolle Arbeit echt, sieht beides gut aus nur finde ich das ein ganz cleanes Heck besser wirkt. Aber das wird viele Nachahmer finden,(von Heck wie von der Haube) da bin ich fest von überzeugt.

  • Kommt sehr fein die Heckklappe!!!! Ganz clean hätte ich sie auch nicht gemacht, dann wäre sie ZU clean.....meine Meinung 8).

  • Finde Front und Heck sehr schön, aber richtig clean wär noch besser meiner Meinung nach.

  • ich würde die Heckklappe ganz cleanen bis auf den gti schriftzug und vorne würd ich auch den gti schriftzug wieder dranmachn

  • Ich finde die klappe hat was , auch wenn ich es glaube ich anders gemacht hätte .
    Aber so schaut sie auch sehr gut aus =)
    Ist mal was anderes 8)

  • Ja, GTI Schriftzug vorne muss sein!
    Genauso wie der Roten Streifen um den Grill, das ist halt GTI like!


    Grüße


    Marc

  • Ich muss schon sagen: aller größten Respekt vor der prof. Arbeit! Sieht sehr gut aus, nur: was habt ihr alle gegen das VW-Zeichen?

  • sieht sehr schick aus dein Ver!
    die klappe passt bestens.


    zinnarbeiten sehen wirklich sehr fein aus, genau wies sein soll da stimme ich andi zu.

  • Einfach der Hammer (hab ich ja vorher schon gesagt :D)

  • Schaut echt gut so aus mit dem Griff muß ich doch sagen. Gute Arbeit.


    Joc

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!