Erste Pics vom Heckklappenumbau

  • die Heckklappe: hmmmmm also neee ... der Griff stört hinten irgendwie ... der fällt von der Form her irgendwie totas ausm Rahmen ... ist mal was anderes und gefallen muss es letztendlich Dir. "Nicht schön aber selten" ... der Rest ist schön edel und gefällt mir ausgesprochen gut!

  • Hallo,


    ich aheb mir das ganze mal in dillenburg live angesehen.... sieht in real besser aus als auf den fotos! echt top!

  • 8o 8o 8o 8o 8o 8o
    was soll man sagen sieht einfach nur genial aus =) =) =) =)

  • Sieht sehr gut aus!! =)
    Ich jedoch würde die Serienmäßige Lösung bevorzugen! :)

  • Respekt vor der vielen und guten Arbeit.Nur,meine persönliche Meinung.Es gefählt mir in keinster weise. :( Das ist einfach was mir überhaupt nicht zusagt.Das sehe ich seit Jahren an jedem Golf IV.Ich finde es ehrlich gesagt schade für die viele Arbeit die du dir gemacht hast.Grade die Lösung wie der Golf V es hat mit dem Zeichen um die Heckklappe zu öffnen,einfach ne tolle Idee.Ich finde es sieht aus wie gewollt und nicht gekonnt,soll heissen,ich will was verändern weiss aber nicht genau wie.Also nehme ich was altbekanntest.Wenn es dir zusagt ist das die hauptsache,ich möchte es an meinem GTI nicht haben.

  • respekt vor der vielen, gut gelungenen arbeit.
    Gefallen tuts mir dennoch beides überhaupt nicht:
    Die Heckklappe finde ich hat VW sehr gut hinbekommen, wenn ich da Veränderungen vornehmen würde, dann höchstens alles weg, aber der Griff passt da gar nicht.
    Zur Front:Ist irgendwie auch nichts Ganzes und nichts Halbes in meinen Augen. Aber wie schon in diesem Tread sehr oft erwähnt, in letzten Endes muss es dir ja gefallen.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!