doppelblinker

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • doppelblinker

      Hallo,

      hab schon mal die frage gestellt, dabei gings aber um die Nebelscheinwerfer zu ersetzen. Wie sieht es denn aus wenn ich keine Nebenlscheinwerfer hab und die zweiten Blinker einsetzen möchte. muss ich da diese Teile die dran sind rausschneiden oder wie wird das gemacht.

      Hab die Suchfunktion benutzt, jedoch leider nix gefunden.

      danke

      vergim

    • ja musste rausschneiden mitm dremel oder so oder kauf dir bei ebay günstig welche mit nebel


      beim nächsten mal poste bitte die fragen in den alten Thread damit nicht tausende sinnlose threads überall auftauchen

    • RE: doppelblinker

      Original von vergim

      Hab die Suchfunktion benutzt, jedoch leider nix gefunden.

      danke

      vergim


      Das kann ich nicht so ganz glauben ;)

      Frag mal illa_g4 der hat seine SW auch umgebaut. Hier der Link (hab ich mir Hilfe der SuFu gefunden)

      Gruß
      Jörg