doppelblinker

  • Hallo,


    hab schon mal die frage gestellt, dabei gings aber um die Nebelscheinwerfer zu ersetzen. Wie sieht es denn aus wenn ich keine Nebenlscheinwerfer hab und die zweiten Blinker einsetzen möchte. muss ich da diese Teile die dran sind rausschneiden oder wie wird das gemacht.


    Hab die Suchfunktion benutzt, jedoch leider nix gefunden.


    danke


    vergim

  • ja musste rausschneiden mitm dremel oder so oder kauf dir bei ebay günstig welche mit nebel



    beim nächsten mal poste bitte die fragen in den alten Thread damit nicht tausende sinnlose threads überall auftauchen

  • Zitat

    Original von vergim

    Hab die Suchfunktion benutzt, jedoch leider nix gefunden.


    danke


    vergim


    Das kann ich nicht so ganz glauben ;)


    Frag mal illa_g4 der hat seine SW auch umgebaut. Hier der Link (hab ich mir Hilfe der SuFu gefunden)

    Gruß
    Jörg

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!