Abgeänderte FK LED Rückleuchten !!??

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Abgeänderte FK LED Rückleuchten !!??

      Hi und Hallo,

      ich war gerade bei ebay und habe gesehen damit es jetzt LED Rückleuchten von FK gibt, welche schon umgebaut wurden und neu abgedichtet wurden. Hat jemand Erfahrung mit diesen Rückleuchten, sind die Dicht ??? Umd zweite Frage besteht die original ABE auch noch einem solchen Umbau noch, ich glaube nicht. Die sehen echt geil aus, aber was sagt die Polizei dazu ???

    • Gib einfach mal bei ebay ein FK LED Rückleuchten und dann findest du Sie sofort 229 Euro Sofortkauf auf dem schwarzen Golf sehen die Megageil aus !!!

    • beim abdichten is das legal aber poste doch mal bitte den link an können wir dir genaueres sagen

      edit: zu langsam

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von eric.x ()

    • Ich kann dir das leider nicht mailen, da ich mich so gut auskenne und nicht weiß wie das geht, bitte geh mal bei ebay rein und gib ein: FK LED Rückleuchten die findest du sofort , sehen richtig geil aus und kosten um die 229 Euro.

    • Meinst du diese?
      Sind doch die von Bene, die lasiert wurden.
      Hier gabs doch schon Threads drüber. Musst mal ein wenig suchen


      Edit:
      Habs gefunden, hier der Link

      Gruß
      Jörg

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Medianer ()