Abgeänderte FK LED Rückleuchten !!??

  • Hi und Hallo,


    ich war gerade bei ebay und habe gesehen damit es jetzt LED Rückleuchten von FK gibt, welche schon umgebaut wurden und neu abgedichtet wurden. Hat jemand Erfahrung mit diesen Rückleuchten, sind die Dicht ??? Umd zweite Frage besteht die original ABE auch noch einem solchen Umbau noch, ich glaube nicht. Die sehen echt geil aus, aber was sagt die Polizei dazu ???

  • Hast du nen Link dazu ?
    Kommt drauf an "wie" die umgebaut sind, dann kann das schon noch legal sein.

  • Gib einfach mal bei ebay ein FK LED Rückleuchten und dann findest du Sie sofort 229 Euro Sofortkauf auf dem schwarzen Golf sehen die Megageil aus !!!

  • beim abdichten is das legal aber poste doch mal bitte den link an können wir dir genaueres sagen


    edit: zu langsam

    Einmal editiert, zuletzt von eric.x ()

  • Ich kann dir das leider nicht mailen, da ich mich so gut auskenne und nicht weiß wie das geht, bitte geh mal bei ebay rein und gib ein: FK LED Rückleuchten die findest du sofort , sehen richtig geil aus und kosten um die 229 Euro.

  • Meinst du diese (Affiliate-Link)?
    Sind doch die von Bene, die lasiert wurden.
    Hier gabs doch schon Threads drüber. Musst mal ein wenig suchen



    Edit:
    Habs gefunden, hier der Link

    Gruß
    Jörg

    Einmal editiert, zuletzt von Medianer ()

  • Echt Schade die Dinger sehen echt geil aus, aber ohne Tüv ist das ganze schlecht. Trotzdem vielen Dank für eure Hilfe !!!

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!