Suche 4-Kanal Endstufe mit best. Maßen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Suche 4-Kanal Endstufe mit best. Maßen

      Hallo,

      suche einen 4-Kanal Verstärker mit min. 4x100 W RMS mit den max. Maßen 30,0x25,0 cm, die Höhe ist egal. Ich weiß, soll ziemlich kompakt sein, aber ich hab bisher keine passenden gefunden, vielleicht könnt ihr mir ja weiterhelfen ? Achja, Hersteller und Preisklasse ist vorerst auch egal.

      Danke!

      Gruß
      Michael

    • Original von Venom
      Evtl mal bei Xetec geschaut?

      Die 4G600 hat die Maße 280x280x65mm und hat 4x110W!


      Ja , ich will ja net kleinlich sein, aber da stören einmal die 3 cm Überlänge, mehr Platz hab ich leider nicht.

      Gruß

      Michael

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Golf_V5 ()

    • Original von Venom
      Wo willst du die denn hinbauen, daß die so klein sein muss?


      In die Rücksitzbank, in der Vertiefung für die hintere MAL, hatte hier im Forum schonmal jemand sowas, ich weiß bloß nicht wer und welche Endstufe.