Welche Seitenschweller???

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Welche Seitenschweller???

      Welche Seitenschweller??? 41
      1.  
        R32 (22) 54%
      2.  
        V5 (0) 0%
      3.  
        Sonstige Dezent (3) 7%
      4.  
        ABT (4) 10%
      5.  
        GTI Jubi 25 (12) 29%
      6.  
        Sonstige Aggresiv (1) 2%

      Hallo,

      ich suche seitenschweller die für meine R32 front passen, sollten vieleicht net die teuersten, aber auch net die billigsten sein. sollt halt nur geil aussehen. :D
      was meint ihr???
      ein paar links wären net schlecht! danke im voraus!
      gruß steegy

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Steegy ()

    • Zeigt her eure Seitenschweller


      ich würde natürlich die vom R32 passend dazu kaufen ca.414 euro beide zusammen.
      Die BORA Page
      klick mich

      Ihr braucht Teilenummern? Dann schreibt mir per E-Mail.
      E-Mail

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Rufus ()

    • eiegntlich müsstest du damit es perfekt zur Schürze passt schon die R32 Schweller nehmen .....

      Aber die Rieger Infinity sind auch sehr schöne dezente Schweller (hab ich auch) und vorallem etwas billiger ......
      Der nachteil ist halt , das sie ein bischen tiefer sein werden als die Frontschürze . Ich mag sowas nciht aber manche stört es nicht.

      Im grossen und ganzenist es also deine Entscheidung ..... :D

    • Moin
      Sorry das ich jetzt dein thread missbrauche , aber ich wollt nicht sinnlos ein neuen auf machen . hab da mal ne frange an euch , passen die GTI Schweller von 4 T. an dem 2T. ?
      TN ist : 1J0 853 860 D /859 D
      Danke und MFG

      aus dem Tex
      one of the hottest ive ever seen... and ive been here since 01
    • Original von Lexy00
      Jubi GTI oder R32 - aber ist das so ein unterschied?


      ja

      Jubi:


      R32:

      (zwar us-model aber auf dem bild erkennt man die schweller besser)

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von DerBen ()

    • Bin für die vom Jubi.

      Aber was bitte hat der V5 für besondere Seitenschweller, bei meinem ex-V5 schauen die Schweller aus wie bei jedem Normalo-G4.

    • Original von -Olze-
      Aufjedenfall etwas dezentes!

      Jubi oder R32/R-Line wären echt die besten! Der Preis schreckt mich aber bis jetzt auch noch ab :(


      EBAY ! Da hab ich o.g. Schweller auch günstig bekommen und die Paßgenauigkeit ist 1a.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Golf_V5 ()

    • Die R32 Schweller von Schreiter sollen auch ganz gut sein (das einzige von denen was wirklich passt) kostenpunkt ca 100 Euro für nen Satz

      Ist dann aber GFK

    • Original von G1-Golf
      Die R32 Schweller von Schreiter sollen auch ganz gut sein (das einzige von denen was wirklich passt) kostenpunkt ca 100 Euro für nen Satz

      Ist dann aber GFK


      leider auch nur Teilegutachten... wäre sonst ne echte alternative
    • Original von Lexy00
      Original von G1-Golf
      Die R32 Schweller von Schreiter sollen auch ganz gut sein (das einzige von denen was wirklich passt) kostenpunkt ca 100 Euro für nen Satz

      Ist dann aber GFK


      leider auch nur Teilegutachten... wäre sonst ne echte alternative



      Naja die 25€ für ne Abnahme hat man dann sicherlich auch noch übrig!Warum also "leider nur Teilegutachten"? :O