Welche Seitenschweller???

  • Welche Seitenschweller??? 0

    1. Sonstige Aggresiv (0) 0%
    2. Sonstige Dezent (0) 0%
    3. ABT (0) 0%
    4. V5 (0) 0%
    5. GTI Jubi 25 (0) 0%
    6. R32 (0) 0%

    Hallo,


    ich suche seitenschweller die für meine R32 front passen, sollten vieleicht net die teuersten, aber auch net die billigsten sein. sollt halt nur geil aussehen. :D
    was meint ihr???
    ein paar links wären net schlecht! danke im voraus!
    gruß steegy

    Einmal editiert, zuletzt von Steegy ()

  • Wie wärs mit den Rieger Infinity, kosten 99 Euro pro Schweller

  • eiegntlich müsstest du damit es perfekt zur Schürze passt schon die R32 Schweller nehmen .....


    Aber die Rieger Infinity sind auch sehr schöne dezente Schweller (hab ich auch) und vorallem etwas billiger ......
    Der nachteil ist halt , das sie ein bischen tiefer sein werden als die Frontschürze . Ich mag sowas nciht aber manche stört es nicht.


    Im grossen und ganzenist es also deine Entscheidung ..... :D

  • Moin
    Sorry das ich jetzt dein thread missbrauche , aber ich wollt nicht sinnlos ein neuen auf machen . hab da mal ne frange an euch , passen die GTI Schweller von 4 T. an dem 2T. ?
    TN ist : 1J0 853 860 D /859 D
    Danke und MFG

    Zitat

    aus dem Tex
    one of the hottest ive ever seen... and ive been here since 01

  • Jubi GTI oder R32 - aber ist das so ein unterschied?


    was bitte ist V5???

  • Bin für die vom Jubi.


    Aber was bitte hat der V5 für besondere Seitenschweller, bei meinem ex-V5 schauen die Schweller aus wie bei jedem Normalo-G4.

  • Aufjedenfall etwas dezentes!


    Jubi oder R32/R-Line wären echt die besten! Der Preis schreckt mich aber bis jetzt auch noch ab :(

  • Zitat

    Original von -Olze-
    Aufjedenfall etwas dezentes!


    Jubi oder R32/R-Line wären echt die besten! Der Preis schreckt mich aber bis jetzt auch noch ab :(


    EBAY ! Da hab ich o.g. Schweller auch günstig bekommen und die Paßgenauigkeit ist 1a.

    Einmal editiert, zuletzt von Golf_V5 ()

  • Jo, stimmt schon. Ab und zu findet man schon was.

  • Die R32 Schweller von Schreiter sollen auch ganz gut sein (das einzige von denen was wirklich passt) kostenpunkt ca 100 Euro für nen Satz


    Ist dann aber GFK

  • Zitat

    Original von G1-Golf
    Die R32 Schweller von Schreiter sollen auch ganz gut sein (das einzige von denen was wirklich passt) kostenpunkt ca 100 Euro für nen Satz


    Ist dann aber GFK


    leider auch nur Teilegutachten... wäre sonst ne echte alternative

  • Zitat

    Original von Lexy00


    leider auch nur Teilegutachten... wäre sonst ne echte alternative



    Naja die 25€ für ne Abnahme hat man dann sicherlich auch noch übrig!Warum also "leider nur Teilegutachten"? :O

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!