Software Update für Diebstahlwarnanlage

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Software Update für Diebstahlwarnanlage

      Seit ca. Oktober/November gibt's ja ein Update für die alten Komfortsteuergeräte um diese auf den aktuellen Stand zu bringen. Also Abschaltung der DWA nur noch per FFb und Zündschloss/Wegfahrsperre und nicht mehr per Schlossschalter.

      Hat das schon jemand aufspielen lassen? Angeblich geht ja daduch die Komfortschliessung der eFH verloren!? :O :(

    • hört sich interessan an. werd dann wohl mal nächste woche beim freundlichen vorsprechen.

      mfg Alex =) =) =)

      Änderungen:
      Eibach Sportsline 45/35 | Scirocco MFL | Fussraumbeleuchtung | Einstiegsleuchten| GTI Heckstoßstange mit lackiertem Einsatz|8X19 PDW VEGA|original Japan RFK
      :D:):D

      Mein neuer
      HIER DER LINK ZU MEINEM ALTEN WÄGELCHEN

    • Nee geht nur bei den neuern Baujahren'also bei den neueren Komfortsteuergeraeten. Ich habe BJ 07/99 und da geht das leider Update nicht. Hatte das schonmal im Forum gepostet' da mein Auto damals geklaut und dann wiedergefunden wurde.


      [SIZE=7]Also irgendwie kann man hier in der Tuerkei am PC keine "Komma" und andere Zeichen setzen.[/SIZE]

    • Nur bei den neueren wäre das ja quatsch, da das mit der neueren Generation ab Modelljahr 2002 sowieso so war.....

      Ich werd wohl mal morgen bei VW aufschlagen.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Michael ()

    • Original von Michael
      Nur bei den neueren wäre das ja quatsch, da das mit der neueren Generation ab Modelljahr 2002 sowieso so war.....

      Ich werd wohl mal morgen bei VW aufschlagen.


      etwas was du net weißt 8o:D :]

      Gruss

      dennis
    • Original von Michael
      Nur bei den neueren wäre das ja quatsch, da das mit der neueren Generation ab Modelljahr 2002 sowieso so war....

      Find ich zwar auch. Aber wahrscheinlich geht es erst bei den Komfortsteuergeräten seit der CAN-Bus-Einführung am Kombiinstrument, also ab etwa 5/99.

      Steffen
    • Original von Michael
      Also die neuen (ab MJ 2002) Komfortsteuergeräte mit DWA sollten das definitiv alle haben.

      Reine ZV kann sein, das die das ned hat.


      hab ZV mit FFB aber Re-Import evtl. liegts daran. Hab das aber schon öfters ausprobiert und da ging nix an.
      Jetzt kann ichs nima probieren weil ich das schloß weggemacht hab
    • Original von Michael
      Also die neuen (ab MJ 2002) Komfortsteuergeräte mit DWA sollten das definitiv alle haben.

      Reine ZV kann sein, das die das ned hat.


      Kann ich bestätigen. Bj. 2003 Mj. ???

      [EDIT] ich meine jezte die Komfortschliessung [/EDIT]

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von KayNikolas ()