IN.PRO Rückleuchten [micro frage]

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • IN.PRO Rückleuchten [micro frage]

Hallo

ist ein ganz schnell frage. Ich möchte mir folgenden Rückleuchten zulegen:

Lights

haben die ABE oder irgendwas udn kann ich die einfach drauf machen ??

freu mich auf eine knackige kurze antwort. :)

Danke

• In.Pro hat ein E-Prüfzeichen, somit brauchst Du kein ABE oder ähnliches. =)
      Drauf machen, und Spaß haben... :]

Gofl VI GTD bestellt am 09.07.09 ; 2,0 TDI "GTD" 170PS; DSG; Candy-white, ; RNS 510 'DYNAUDIO Excite' ; 4-türig inkl. elektr. Fensterh. ; "DWA+Einzeltüröffnung ; Berganfahrassistent ; Multif.-Lenkrad; Ablagenpaket; hintere Scheiben 65% abgedunkelt; Telefonvorbereitung Premium; Reifenkontrollanzeige; Park Assist. inkl. ParkPilot und Rear Assist; Raucherausf.; Spiegelpaket;Abholung beim Händler: 26.09.09 /Lieferzeit gerade mal 9 Wochen :thumbsup:

• Original von infohotspot
      In.Pro hat ein E-Prüfzeichen, somit brauchst Du kein ABE oder ähnliches. =)

genauso siehts aus :D

rené
    • Original von emcee
      Original von infohotspot

rené

Aber besser ist es die mitgelieferte ABE dabeizuhaben, denn nicht jeder Polizist bei ner Kontrolle weiß über die E-Prüfzeichen bescheid und so kann man sich ne unnötige Mängelkarte und ne unnötige Fahrt zum TÜV sparen.

EDIT: Ne Mail an Hella und du kriegst den Wisch kostenlos zugeschickt, so wars bei mir.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Golf_V5 ()

• Original von Golf_V5
      Original von emcee
      Original von infohotspot

rené

Aber besser ist es die mitgelieferte ABE dabeizuhaben, denn nicht jeder Polizist bei ner Kontrolle weiß über die E-Prüfzeichen bescheid und so kann man sich ne unnötige Mängelkarte und ne unnötige Fahrt zum TÜV sparen.

EDIT: Ne Mail an Hella und du kriegst den Wisch kostenlos zugeschickt, so wars bei mir.

Genau...soviel ich weiß ist eh eine ABE dabei...und die soll man IMMER mitführen!Auf E-Prüfzeichen würd ich mich nicht nur verlassen.