TDI mit K&N Pilz Lohnt oder nicht?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • TDI mit K&N Pilz Lohnt oder nicht?

      Hallo

      ich habe ien frage wo ich mal die meinungen und erfahrungen zu wissen möchte. ich habe einen TDI 110 PS. Loht da einen offen Lftfilterpiz zu montieren oder nicht. Ich hatte bei meinem Vr6 einen und das war da echt der Knaller vom Geräusch her! Wenn das beim Diesel auch geht oder wengstens etwas?

    • Original von elsinio
      ja gut das es eigentlich keinen Sinn macht ist schon klar es geht ja auch darum ob man da was hört wie ein Ansauggeräusch


      naja, so pauschal wie das hier abgehandelt wird kannste das auch nicht auffassen ;) Das muss man individuell beurteilen und ich meine da jetzt nicht den unterschied zwischen nen tdi und nem beziner :D

      Falls du so ein Geräusch wie beim VR6 bei nem Turbomotor erwartest, wirst du leider enttäuscht. Der Lader hat die Angewohnheit den Abgasstrom zu "glätten" und ihm seinen eigenen charakter zu verleihen :)

      Gruß
      Ronny