Hilfe !!!MP3 abspielen

  • Hab heute mal meinen Händler gefragt, wegen Wechslerkabel und Phatbox. Explizit ging es mir darum mir das Wechslerkabel verlegen zu lassen. 200 € soll das kosten. Ganz schön happig für ein Kabel verlegen.

  • also bei mir warens ca. 4 wochen vor gewünschtem liefertermin nachdem ich ech noch keine auftragsbestätigung von dem saftladen bekommen hatte. vor der umbestellung hatte ich KW 36 (10 wochen) liefertermin und jetzt hab ich halt KW 38 (12 wochen).....


    langsam dreh ich durch

  • ich könnte heulen... :(
    hab erst vor 2 wochen mein dension ice link pro für satte 170 euro eingebaut...und heute endlich mein ipod mini bekommen...ich steck es rein und nichts passiert...aahhh...hab neue firmware vom internet draufgetan...immer noch nichts..was mach ich nur...das ganze wieder auf zumachen ist die reinste hölle...sind schon beim ersten mal sau viele plastic halter raus gefallen...noch einmal hält das ding garantiert net aus...was hab ich nur falsch gemacht...:((
    hat jemand schon erfahrung? mit dem dension ice link pro kam auch gar keine anleitung...hab es dann vom internet heraus gedruckt...

  • Moin 8)


    check mal ob Du auch die extra "Masseverbindung" ordnungsgemäß angschlossen hast.


    Tschau
    Vadder

  • uhm...mit den losen kabel wusste ich nichts anzufangen also hab ich es einfach so gelassen...oops.. :(also wohin mit dem losen kabel? sorry aber ich kenn mich net so gut aus...:(
    ich hab aber ein paar bilder gemacht...


    Hier ist das weisse stecker vom ICE LINK drinnen
    [Blockierte Grafik: http://img163.imageshack.us/img163/9749/radiowire3eq.jpg]


    UND HIER IST DAS SCHWARZE MASSEN KABEL...KABEL DAS VON RECHT OBEN IM BILD RUNTER KOMMT...WOHIN DAMIT WEISS ICH NET...


    [Blockierte Grafik: http://img214.imageshack.us/img214/2903/radiowiremass7nb.jpg]


    sag mir bitte bescheid vadder.meier...ich dreh durch...:(
    brauch ich dafür noch irgendwelche besondere werkzeug? danke dir tausendmal...ciao

  • Sag mal, ist für die 170 € keine Einbauanleitung dabei ???


    Klemm das zum Massekabel am Radiostecker. Das ist am rechten Stecker mit der Stromversorgung der untere linke Draht. Ist glaube schwarz.


    Wenns raucht wars falsch :D


    Tschau
    Vadder

  • VAAADDDDDIIIIIII...es hat GEKLAPPPPPTTTTTTT...WOHOOOOOOOOOOOOOOOOOOO...hab das schwarze losse kabel dran gesteckt und es hat geklappt..aber ich hab da was gemerkt..es gibt zwei stecker...auf beiden funktionierts..schau mal unten... der eine stecker ist weiss und der andere ist leicht brown...auf wen soll ich es permanent jetzt nun dran hängen..oder ist es egal?


    [Blockierte Grafik: http://img128.imageshack.us/img128/1655/image01115bj.jpg]


    Danke danke dankeeeeeeee

  • OOOOOOOOOOOOOOOOOOOh mann !!!


    Finger weg von diesen Kabeln, das sind die Antennenkabel. Wenn Du die anzwickst ist Feierabend mit Radioempfang.

  • dann wohin mit dem verdammten kabel?!?!
    und ich hab mich schon soo gefreut...aber der radio functioniert..auch wenn ich es da anzwicke...ach vadder..wohin dann mit dem kabel?

  • Zitat

    Original von shaqa
    dann wohin mit dem verdammten kabel?!?!
    und ich hab mich schon soo gefreut...aber der radio functioniert..auch wenn ich es da anzwicke...ach vadder..wohin dann mit dem kabel?



    Ich habe es doch geschrieben. An dem Stecker wo Du auch den ICE Link angesteckt hast ist ein Stecker mit den Stromkabeln für das Radio. Da ist ein dicker schwarzer Draht, der hat Masse.

  • Bei uns in Österreich gibts seit letzter Woche eine Original VW-I-POD Ansteuerung für fast alle VW Radios!!


    Meine Frage wäre nun obs schon wer verbaut hat und wie dieser Adapter im vergleich u ICE Link Plus ist.


    Preis Liegt bei 129€ ikl. (ohne Einbau)


    mfg sub

  • Unterschiede zum ICELink sind mir keine bekannt, außer daß die Fernbedienung des iPod mit meinem Simulator nicht geht. Ist also nur zum Einspeisen des Audiosignals.


    Der Preis von 129€ bezieht sich auf das ICELink :baby:.
    Bei meinem Selbstbau kommt man alles in allem auf ca. 30€ :D (Aufbau auf Lochraster).

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!