Hilfe !!!MP3 abspielen

  • Also, das Thema wurde schon 100mal angesprochen, habe aber in dem Forum kein Überblick mehr.


    Ich habe nen 5erGolf mit einem RC300 8Lautsprecher.


    Ich suche einen Weg Mp3 ab zuspielen.


    1. PhatBox (sehr teuer)
    2. Sony Mp3 6Fach-Wechsler (zeigt keine Titel an, also hat man kein plan wo was ist)
    3. ein normales Mp3 Radio von einem anderen Anbieter (Multifunktionslenkrad geht nicht mehr und die Nokia Freisprecheinrichung auch nicht)


    Oder kennt jm. eine Lösung die Effektiv wäre? Würd so bis 300Euro ausgeben.



    Also, wer nen Rat hat bitte schreibt mir!!!!


    DANKE

  • habe einen aber brauch den für unterwegs udn nciht im auto.
    wie sind die kd´s von JVC? iwe funktionieren die? mit cd oder festpatte

  • Solange Du das MFL und die Nokia FSE nicht aufgibst kannste das haken :]


    Tschau
    Vadder

  • JVC KD-DV5101 ist ein genialer DVD-mp3-Tuner. Da passen schon 'ne Menge mp3 auf eine DVD. Einbau geht mittels Interface von Audiotechnik Dietz. Dann funzt zumindest das MFL hinterher noch, weil es da einen Adapter gibt. Ist alles zu finden bei http://www.caraudio24.de


    Die Möglichkeit mit dem iPod würde ich dann allerdings bevorzugen. Den kannst Du mittels IceLink an das RCD300 andocken und dann im Auto nutzen. Da er nur in einer Halterung eingesteckt wird (wie ein Handy auch), kannst Du ihn trotzdem jederzeit entnehmen. Hierzu sollte Dir http://www.tomtek.de weiterhelfen.


    HTH,


    ernie

  • Zitat

    Original von ernie
    Einbau geht mittels Interface von Audiotechnik Dietz. Dann funzt zumindest das MFL hinterher noch, weil es da einen Adapter gibt. Ist alles zu finden bei http://www.caraudio24.de


    Wo wir wieder beim Thema Preis wären. X(
    In meinem Fall würde ich Adapter ind er Höhe von 300 EUR benötigen, da greif ich lieber gleich zur Phatbox. Üner dieses Teil habe ich bislang nur Positives gehört. ;)


    MfG

    Einmal editiert, zuletzt von No_Fear ()


  • definitif das beste(meiner meinung nach).und auch im vergleich günstig da du das teuerste (den pod) schon hast

  • tag leute,
    tja, dieses ice link hört sich super an. 8o


    kann jemand mal einpaar bilder zeigen wie er es im auto gemacht hat. :O


    und auch wo gekauft? =)


    Danke

  • MANN SEIT IHR SCHNELL... 8)


    fehlt nur noch ein paar erfahrunen von euch..wie das halt bei EUCH so aus sieht im auto... =)

  • nein das siehst du nicht falsch hab mir meinen neuen golf extra noch umbestellt weil ich die sache richtig praktisch find. einziger nachteil:
    die titel werden am radio nicht angezeigt

  • Das ist aber schon ein wenig blöd mit den nicht sichtbaren Titeln...


    Trotzdem immernoch eine feine Lösung von VW!


    Gab's bei Dir Probleme mit der Umbestellung (Lieferverzögerungen, etc.)?
    Wieweit im voraus hast Du umbestellt, also wieviel Wochen vor Auslieferung?

  • Erfahrungsbericht:


    war heute beim :) und wollte bei meiner Bestellung den CD-Wechsler in der MAL gegen die iPod-Vorrichtung tauschen...Lieferverzögerung = mind. 3 Wochen!!! 8o


    Mehr sage ich dazu nicht - habe mich schon genug darüber aufgeregt.


    Bin nun, nachdem ich mich mit mehreren Verkäufern unterhalten habe, zu dem Ergebnis gekommen den Wechsler in der MAL zu lassen und mir eine iPod-Vorrichtung ins Handschuhfach zu legen.
    Hat mein :) wohl schon bei einem anderen G5 gemacht und muss ideal sein (Icelink durch den Lüftungsschacht ins Handschuhfach).


    Letzten Endes scheint sich also doch noch eine ansprechende Lösung gefunden zu haben...

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!