Qualitative Unterschiede zwischen FK Silverline und KW Inoxline ??

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Qualitative Unterschiede zwischen FK Silverline und KW Inoxline ??

      ich weiss, das dies Thema schon sporadisch in anderen Beiträgen diskutiert wurde, aber es ist sehr mühsam dies alles zu rechechieren. Eine Zusammenfassung wäre da für mich sehr hilfreich.......also :

      Könnt ihr bitte mal eure Erfahrungswerte bzgl. der Qualität und dem Fahrverhalten von den FK Silverline (mit und ohne X) zu den KW Inoxline (Variante 1 & 2) Fahrwerken erklären ??

      Vielen Dank im voraus.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Speedo ()