Regelwerk EMMA

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Regelwerk EMMA

      Hi Interessiere mich für EMMA Wettbewerbe, aber wenn dann erst nächste Saison dann komplett dabei sein. Nun meine Frage hat einer von euch Erfahrungen die er hier Preis geben will und zum anderen wer kann mir mal nen altes oder das aktuelle Regelwerk schicken !

    • RE: Regelwerk EMMA

      Köpft mich oder putzt mein Auto...,
      abo was zum Teufel is EMMA?

      Die von letzter Nacht hies zwar so,aber glaub nich das ihr dir meint *fg*

    • Sicher DB-Drag ist auch okay. Aber EMMA ist finde ich noch etwas mehr im Detail , die achten da ja auf alles. Deswegen will ich ja auch mal so nen Regelwerk haben. Aber bestell mir einfach gleich eins.

    • Dann order auch direkt die CD mit.

      EMMA ist finde ich noch etwas mehr im Detail , die achten da ja auf alles...

      Also das halte ich mal für leicht :D untertrieben. :D
      Bis denn dann TheZero 8)

      Golf 7 Variant Highline 2.0TDI

      Vollausstattung...

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von TheZero ()

    • In Baunatal beim Sound Quality hatten die gestern auch die offizielle EMMA CD .. haben aber nicht so derbe bewertet...!! Hab übrigens mit 99 % den Zweiten gemacht...!! 8)

      Erster war übrigens James (EttaBetta)

      ... Leistung? Kann man nie genug haben .... :D

    • Original von Showtime
      In Baunatal beim Sound Quality hatten die gestern auch die offizielle EMMA CD .. haben aber nicht so derbe bewertet...!! Hab übrigens mit 99 % den Zweiten gemacht...!! 8)

      Erster war übrigens James (EttaBetta)


      Glückwunsch.
      Och CD is abba nicht schlecht.
      Track 7,9,12,13 vor allem Track 7 :D
      Bis denn dann TheZero 8)

      Golf 7 Variant Highline 2.0TDI

      Vollausstattung...
    • DANKE !!! :)

      Na der die Bewertung geamacht hat hat ja die ganze Zeit rumgeschaltet da...!! War aber begeistert...!!! Wollte mit die Disk ja direkt mal auf meinen Laptop ziehen.. wolt er aber net....!! :(

      ... Leistung? Kann man nie genug haben .... :D

    • Die 2005er CD? Ich find die mal garnicht gelungen... blöde aufgenommen und wenn du deine Anlage mit Referenz-CDs einstellt, klingt die in 90% der Fälle mit der aktuellen EMMA-CD einfach nur mies.

      War das eine komplette EMMA-Bewertung? Welche Klasse hattest du denn?